Sport
Champions League

Wenn Sie über Muskelprotz Cristiano Ronaldo staunen, dann schauen Sie sich mal ein 10 Jahre altes Foto an

Schon damals eine «Maschine»

Wenn Sie über Muskelprotz Cristiano Ronaldo staunen, dann schauen Sie sich mal ein 10 Jahre altes Foto an

25.05.2014, 21:1926.05.2014, 10:23
Mehr «Sport»

Haben Sie sich nach dem Sieg von Real Madrid im Champions-League-Final gegen Atlético Madrid darüber gewundert, wie wahnsinnig austrainiert Cristiano Ronaldo mittlerweile ist? Nach seinem Penaltytor machte er «den Balotelli» und präsentierte der Welt seinen eindrücklichen Oberkörper.

CR7 trainiert offensichtlich nicht nur auf dem Rasen mehr als die meisten anderen Fussballer, er scheint auch Dauergast im Fitnesscenter zu sein. Allerdings: Schon vor zehn Jahren, an der EM 2004, stellte er seinen Körper zur Schau und dieser war schon damals nicht von schlechten Eltern. (ram)

Cristiano Ronaldo im Jahr 2014

Bild
Bild: Getty Images Europe

Cristiano Ronaldo im Jahr 2004

Bild
Bild: EPA
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Dank Sieg in hitzigem Derby: Yann Sommer ist mit Inter italienischer Meister
Inter Mailand ist zum 20. Mal italienischer Meister. Die Mannschaft mit dem Schweizer Nationalgoalie Yann Sommer steht schon fünf Runden vor Schluss als Sieger der Serie A fest.

Den letzten Schritt zum Titel, der ihnen schon seit Wochen so gut wie sicher war, machten die Mailänder in der 33. Runde ausgerechnet gegen die AC Milan mit einem 2:1-Sieg. Wie gross der Ärger über die Krönung des Stadtrivalen war, zeigte sich in der Nachspielzeit mit drei Roten Karten, zwei auf der Seite von Milan.

Zur Story