Sport
Eishockey

Fliegende Fetzen im Playoff-Final – hier geben sich Leuenberger und Shedden verbal auf die Kappe

«Dein Ding ist so gross»: Lugano-Coach Shedden attackiert Leuenberger unter der Gürtellinie

07.04.2016, 23:2108.04.2016, 07:04
Mehr «Sport»
streamable

Es ist Pfeffer in der dritten Partie des Playoff-Finals zwischen Lugano und Bern. Das zeigt sich gegen Ende des ersten Drittels, als die beiden Coaches nach einer Strafenorgie ihrer Teams aneinandergeraten. Zuerst lässt SCB-Coach Lars Leuenberger einige Worte fallen, dann reagiert Luganos Doug Shedden wie zu seinen besten Zeiten und deckt sein Gegenüber mit einigen nicht jugendfreien Ausdrücken ein. Der Kanadier spricht unter anderem über ein gewisses Körperteil.

Das Spiel gewann übrigens der SC Bern: In einer phasenweise wilden Auseinandersetzung sorgte Tristan Scherwey mit dem 3:2 in der Verlängerung (70.) für den minimalen Unterschied. Hier gehts zum Matchbericht. (rst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Nothingtodisplay
07.04.2016 23:34registriert November 2014
Richtig geiles Playoff-Hockey! I like!
947
Melden
Zum Kommentar
avatar
Coffey
08.04.2016 04:10registriert März 2016
Lars habe gelacht, ein Foto von Nicole Berchtold hochgehalten und gesagt "mag sein, aber ich gebrache ihn für diese Frau".
718
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bobo B.
08.04.2016 00:26registriert März 2015
Ich glaube ganz fest daran, dass der Dögg den Kleineren hat...
7628
Melden
Zum Kommentar
16
B-Girl Jazzy Jes will an die Breakdance-WM
Am 20. April messen sich in der Halle 622 in Zürich die besten Breakdancerinnen und Breakdancer der Schweiz am Red Bull BC One Cypher und tanzen um den Einzug in die Weltmeisterschaft im Dezember in Rio de Janeiro. Ebenfalls mit dabei: B-Girl Jazzy Jes.

Die gebürtige Thunerin hat vor dem grossen Event eine vollgepackte Agenda. Nicht für Medieninterviews oder als Jurymitglied an einem Tanzwettbewerb, nein: Jazzy Jes hat Termine mit sich selbst. Sie konzentriert sich aktuell voll auf sich und verbringt viel Zeit im Tanzstudio, um an ihren Skills zu feilen. Momentan macht Jessica, wie die 36-Jährige richtig heisst, jedoch eine Sehnenscheidenentzündung zu schaffen: «Mit den Schmerzen muss ich im Moment darauf verzichten, Tricks wie einen Freeze oder Ähnliches zu üben. Das nervt.»

Zur Story