Sport
Eishockey

Mirco Müller wird nach 15 Stunden schon wieder in die AHL zurückgeschickt

Hin und Her: Mirco Müller wird von den San Jose Sharks nach 15 Stunden schon wieder in die AHL zurückgeschickt

29.10.2015, 18:3729.10.2015, 18:39
Mehr «Sport»

Der Schweizer Verteidiger Mirco Müller pendelt derzeit munter zwischen NHL und Farmteam hin und her.

Der 20-Jährige wurde zunächst – wie schon vor neun Tagen – ins NHL-Team der San Jose Sharks berufen, 15 Stunden später machten die Sharks diese Anordnung jedoch wieder rückgängig.

Mirco Müller muss sich bis zu seiner nächsten NHL-Chance noch ein wenig gedulden.
Mirco Müller muss sich bis zu seiner nächsten NHL-Chance noch ein wenig gedulden.
Bild: Marcio Jose Sanchez/AP/KEYSTONE

Der Winterthurer Müller hatte die Saison beim Farmteam San Jose Barracuda begonnen, stand danach bei seinem bislang einzigen NHL-Einsatz dieser Saison gegen die Los Angeles Kings auf dem Eis. Schliesslich wurde er am Montag genau wie jetzt wieder in die AHL geschickt. (dux/si)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Warum Lausanne die ZSC Lions so viel mehr fordert als Zug oder Biel
Mit Gegner Lausanne haben die ZSC Lions im Final erstmals in diesen Playoffs eine grosse Challenge. Warum die Waadtländer die Zürcher ins Schwitzen bringen.

Spektakel, Tempo und enge Spiele – es ist ein würdiger Playoff-Final, den uns die ZSC Lions und der Lausanne HC bislang bieten. Kein Wunder, treffen doch auch zwei absolute Spitzenteams der Liga aufeinander. Nach drei Heimsiegen in der Serie steht es 2:1 für die Zürcher Löwen.

Zur Story