Sport
Eishockey

Trotz Josi-Assist: Erste Saisonniederlage für die Nashville Predators

NHL, die Spiele mit Schweizer Beteiligung
Nashville (mit Josi, 1 Assist) – Islanders 3:4
Arizona Coyotes – Minnesota Wild (mit Niederreiter) 3:4
Roman Josi steuert bei der 3:4-Niederlage der Nashville Predators einen Assist bei.
Roman Josi steuert bei der 3:4-Niederlage der Nashville Predators einen Assist bei.
Bild: Mark Humphrey/AP/KEYSTONE

Trotz Josi-Assist: Erste Saisonniederlage für die Nashville Predators 

16.10.2015, 06:4016.10.2015, 07:47

Trotz einer zwischenzeitlichen 2:0-Führung stehen die zuvor noch ungeschlagenen Nashville Predators auswärts bei den New York Islanders am Ende als 3:4-Verlierer da.Roman Josi erhielt bei der ersten Niederlage im vierten Saisonspiel mehr als 25 Minuten Einsatzzeit.

Der Berner Verteidiger gab in der 55. Minute den zweiten Assist zum 3:4-Anschlusstreffer. Er beendete die Partie mit einer neutralen Bilanz.

Nino Niederreiter lief es bei Minnesotas 4:3-Sieg auswärts gegen die Arizona Coyotes nicht wie gewünscht. Der Bündner Stürmer kam in weniger als neun Minuten Einsatzzeit auf eine Minus-2-Bilanz. (si/zap)

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Statt Iran an WM? Italien reagiert deutlich auf Vorschlag von Trump-Vertrautem
Der US-Sondergesandte Paolo Zampolli macht einen wilden Vorschlag, wie Italien doch noch an der WM teilnehmen könnte. Das Land reagiert direkt deutlich.
Ein US-Vorstoss zum Austausch Irans durch Italien bei der Fussball-Weltmeisterschaft ist in dem europäischen Land auf Befremden gestossen. Vertreter der Regierung in Rom und des italienischen Fussballs reagierten am Donnerstag ablehnend auf den Vorschlag eines Vertrauten von US-Präsident Donald Trump, den Kriegsgegner der USA kurzerhand durch Italien zu ersetzen. Die Äusserung des US-Sondergesandten Paolo Zampolli in der «Financial Times» konnte auch als Versöhnungsgeste verstanden werden, nachdem Ministerpräsidentin Giorgia Meloni Trump für dessen Verbalattacken gegen Papst Leo XIV. kritisiert hatte.
Zur Story