Sport
Eishockey

Ex-NHL-Profi Jimmy Hayes stirbt mit 31 – die Hintergründe sind unbekannt

Bild

Ex-NHL-Profi Jimmy Hayes stirbt mit 31 – die Hintergründe sind unbekannt

24.08.2021, 08:5524.08.2021, 13:14
Mehr «Sport»

Der ehemalige NHL-Profi Jimmy Hayes ist im Alter von nur 31 Jahren überraschend verstorben. Die Boston Bruins, für die Hayes 133 NHL-Spiele absolvierte, gaben den Tod ihres früheren Stürmers ohne Angabe näherer Details und Hintergründe bekannt.

Wie verschiedene Medien aus den USA berichten, sei der Leichnam von Hayes in seiner Wohnung gefunden worden. Die Zeitung «Boston Globe» berichtete, dass die Umstände von Hayes' Tod von der Polizei als unverdächtig eingestuft wurden. Hayes hinterlässt seine Ehefrau Kristen und zwei gemeinsame Söhne.

Der Amerikaner startete seine NHL-Karriere 2011 für die Chicago Blackhawks. In der besten Eishockey-Liga der Welt kam er zudem für die Florida Panthers, die Boston Bruins und die New Jersey Devils zum Einsatz. Insgesamt kam Hayes auf 334 NHL-Spiele mit 109 Skorerpunkten. (zap)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Hier rollt die Tour de Suisse 2024 +++ Dallas Stars gewinnen Western Conference
Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.
Zur Story