15.02.2016, 22:4816.02.2016, 06:43
Und wieder mal tappt ein Sportler in die Social-Media-Falle. Snapchat-Aufzeichnen belegen, dass Evander Kane von den Buffalo Sabres nach dem All-Star-Game der NBA bis in die frühen Morgenstunden Party machte. Das wäre noch nicht so schlimm – hätte der 24-jährige Stürmer danach nicht das Training verschlafen. «Ich bin von ihm enttäuscht», liess Sabres-Coach Dan Bylsma verlauten. Kane werde im nächsten Spiel gegen Ottawa nicht eingesetzt. «Wir entscheiden intern, wie es weitergeht», fügte er an. (ram)
Das könnte dich auch noch interessieren:
Die Schweiz wird an der Eishockey-WM in Dänemark und Schweden in ihrem sechsten von sieben Gruppenspielen wie erwartet nicht gefordert. Gegen den Aufsteiger Ungarn schaut mit 10:0 der höchste Sieg an diesem Turnier heraus.
Die grösste Herausforderung für den Schweizer Nationalcoach Patrick Fischer besteht darin, die Zeit bis zu den Viertelfinals am Donnerstag sinnvoll zu überbrücken. Wie hält man die Spannung hoch, wenn die Gegner keine Herausforderung mehr darstellen und es aus Schweizer Sicht um praktisch nichts mehr geht? Den zweiten Platz in der Gruppe haben sie praktisch auf sicher, den ersten können sie nur noch holen, wenn Tschechien am Montag gegen Deutschland verliert.