Sport
Eishockey

NHL: So exzessiv jubeln die richtig harten Hockey-Männer

Und jetzt aufgepasst: So exzessiv jubeln die richtig harten Eishockey-Männer

08.06.2018, 06:5608.06.2018, 12:18
Mehr «Sport»

Die Washington Capitals haben in der Nacht auf heute zum ersten Mal in ihrer 44-jährigen Vereinsgeschichte den Stanley Cup gewonnen.

Und wie feiern sie den Titel? So enthusiastisch und hemmungslos, wie es eben nur die harten Männer aus dem Eishockey können. Aufgepasst, das Video könnte deine zukünftigen Jubel-Gewohnheiten für immer verändern ...

Wie jubelst du?
An dieser Umfrage haben insgesamt 803 Personen teilgenommen

Wir konnten nicht anders:

Video: watson/Angelina Graf

Und so jubelt man bei den Fussballern:

(zap)

Die Washington Capitals gewinnen den Stanley Cup 2018

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4 Nati-Gewinner und 1 Verlierer – diese Geschichten schrieben die ersten WM-Qualispiele
Bei den beiden Siegen gegen Kosovo und Slowenien sind im Schweizer Nationalteam mehrere Geschichten geschrieben worden. Das ist das Fazit aus dem ersten Drittel der WM-Qualifikation.
Nico Elvedi kommt nach dem Spiel gegen Slowenien mit einem breiten Lächeln zum Interview. Der Innenverteidiger hat zuvor nicht nur sein drittes Länderspieltor im 59. Einsatz erzielt, sondern auch sonst eine äusserst animierte Partie gezeigt. «Ich bin extrem stolz», sagt der 28-Jährige. «Denn das letzte Jahr war auch mental kein einfaches für mich.» Von Fabian Schär verdrängt, verbrachte Elvedi die gesamte EM in Deutschland auf der Ersatzbank.
Zur Story