Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bewertungen geleaked – Josi ist bei «NHL 20» der beste Spieler seines Teams



Noch dauert es beinahe einen Monat bis die neuste Ausgabe von «EA Sports NHL» rauskommt. Doch seit kurzem weiss man, wie gut die besten Spieler des jeweiligen NHL-Teams sind. Twitter-User Gros Tabarnack veröffentlichte die entsprechenden Listen.

So sieht man beispielsweise, dass Roman Josi mit einer Bewertung von 88 bei Nashville der beste Spieler ist – noch vor Matt Duchene (87), Filip Forsberg (85) oder seinen Verteidigungspartnern Ryan Ellis (85) und Mattias Ekholm (ebenfalls 85). Der beste Spieler des Spiels ist Edmontons Connor McDavid mit einer Bewertung von 94.

Auch von einigen anderen Schweizern erfährt man die Bewertung. So erhielt Timo Meier eine 85, Nico Hischier und Nino Niederreiter je eine 84, Kevin Fiala eine 83 und Sven Bärtschi eine 82.

Über die Bewertung von den restlichen Schweizern erfährt man nichts. (abu)

Die Schweizer NHL-Spieler als Pokémon

Abonniere unseren Newsletter

8
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • dizzy 15.08.2019 20:01
    Highlight Highlight p.k subban ist total überbewertet.eine 88 kriegt er höchstens für seine selbstverliebtheit mit dem puck🙄😂
  • Bud Spencer 15.08.2019 19:05
    Highlight Highlight An die Experten, welche beides spielen (NHL und Fifa). Ist die Bewertung ähnlich oder sind in einem Spiel die Spieler tendenziell besser bewertet?
  • Krapos 15.08.2019 18:41
    Highlight Highlight Wahrscheinlich werde ich mir (wegen dem GM-Mode) auch NHL20 kaufen,aber eigentlich widerstrebt es mir zutiefst. Jedes Jahr dasselbe und auf Pond-Hockey oder so ein Seich hab ich schon gar nicht gewartet. Wie wärs mal mit einem Story-Modus analog zu FIFAs Alex Hunter! Farmjunge-alleinerziehende Mutter- liebende Grosseltern-kämpft sich durch-vom Teich bis zum Stanley Cup...Aber EA scheut wohl den Aufwand und denken sich, dass die Skandinavier und die Kanadier den Schrott ohnehin kaufen werden.
    • Lumina 16.08.2019 01:45
      Highlight Highlight Da gibt es nicht mehr zu analogisieren - Alex Hunter ist tot, sprich The Journey wird nicht weiter fortgesetzt.

      Anstelle von The Journey wird FIFA 20 stattdessen einen Strassenfussballmodus names Volta erhalten, der offenbar ähnlich wie FUT funktionieren soll.
    • Scrj1945 16.08.2019 09:01
      Highlight Highlight Finde diese story modis doof. Hab es jetzt beim madden gesehen. Sehr wenig geschichte und nur spiele.
    • Janis11 16.08.2019 09:29
      Highlight Highlight 3 Stars sollten mal wieder gezeigt werden! Diese Animationen aus früheren Versionen waren genial :D
    Weitere Antworten anzeigen
  • Janis11 15.08.2019 16:05
    Highlight Highlight Sie drücken die Bewertung der Spieler immer mehr runter, aber beim Teamrating bleibt jedes Team konstant bei mindestens 90... Ist für mich unverständlich.

    Meier 86 nach letzter Saison und Fiala 81-82.

    Josi ist für mich nach wie vor unterbewertet.

Hersteller von Hockey-Ausrüstung produziert jetzt Schutzmaterial für Mediziner

Auch Kanada kämpft an allen Fronten gegen die Coronavirus-Pandemie. Der Nationalsport Eishockey ruht im ganzen Land und sorgt dennoch für Schlagzeilen. Denn «Bauer», eigentlich ein bekannter Hersteller von Hockey-Ausrüstung wie Schlittschuhen, Helmen oder Handschuhen, hat angekündigt, nun neuerdings Gesichtsschütze für Mediziner herzustellen.

«Schutzausrüstung, die es erlaubt, dass Menschen alles für ihr Team geben, ist unser Hintergrund. Im Moment sind wir alle im gleichen Team», schreibt …

Artikel lesen
Link zum Artikel