Sport
Eishockey

Hier lässt NHL-Legende Jaromir Jagr mal eben schnell vier Zähne liegen 

Hier lässt NHL-Legende Jaromir Jagr mal eben schnell vier Zähne liegen 

23.12.2015, 21:4524.12.2015, 06:49
Mehr «Sport»

Ungünstiger hätte der Zeitpunkt nicht sein können. Ausgerechnet vor dem grossen Weihnachtsfest kriegt NHL-Star Jaromir Jagr in der Partie gegen die Ottawa Senators einen Stock ins Gesicht und verliert dabei vier Zähne. Jagr verlässt darauf blutend das Eis. Übel nimmt er es dem Täter Alex Chiasson jedoch nicht. Im Gegenteil, als sich dieser bei Jagr entschuldigt klopft der 43-jährige Tscheche seinem ehemaligen Teamkollegen von den Dallas Stars freundschaftlich auf die Schulter. Am Ende gewinnen die Florida Panthers auch ohne seine Hilfe mit 2:1 n.P. 

Nach der Partie nimmt Jagr die ganze Sache mit Humor und betont: «Immerhin war ich genug schnell beim Konter. Ich hasse es, wenn mir jemand sagt, dass ich bei einer Breakaway-Möglichkeit zu langsam bin.»

Auch auf Twitter witzelt Jagr: «Lieber Weihnachtsmann, könnte ich zu Weihnachten neue Zähne bekommen? So wird es nicht einfach, gut zu essen. Immerhin werde ich nicht fett.» (ndö)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Bericht aus dem Tessin: Urs Fischer könnte bald in die Super League zurückkehren
Nach dem schwachen Saisonstart mit zwei Niederlagen in der Super League, dem Scheitern in der Qualifikation zur Europa League und dem mit dem 0:5 gegen Celje schon fast besiegelten Aus in der Quali zur Conference League wackelt Lugano-Coach Mattia Croci-Torti wohl so stark wie noch nie in seiner fast vierjährigen Amtszeit im Tessin. Das Spiel gegen den FC Basel am morgigen Sonntag (16.30 Uhr) könnte schon zu einem möglichen Endspiel für den 43-Jährigen werden.
Zur Story