wechselnd bewölkt
DE | FR
10
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Sport
Eismeister Zaugg

Bader und Eggenberger: Transfer-Zuversicht in Bern und Ambri

SC Bern Stürmer 79 Thierry Bader während dem Playoffqualifikationsspiel gegen den EHC Kloten. (Kloten, Schweiz, 24.09.2022) Eishockey *** SC Bern forward 79 Thierry Bader during the playoff qualifier  ...
Thierry Bader steht kurz vor der Vertragsverlängerung in Bern.Bild: IMAGO / Andreas Haas
Eismeister Zaugg

Bader und Eggenberger: Transfer-Zuversicht in Bern und Ambri

SCB-Sportchef Andrew Ebbett ist bei den Verhandlungen mit Thierry Bader zwar noch nicht am Ziel. Aber auf der Zielgerade. So wie Paolo Duca beim Werben um Rappis Nando Eggenberger.
09.12.2022, 07:48
Folge mir

Der SC Bern kann sich den Abgang von Nationalstürmer Thierry Bader nach Biel nicht leisten. Also wird alles versucht, um einen Transfer nach Biel zu verhindern. Martin Steinegger sagt, Thierry Bader wisse um die sportlichen Möglichkeiten in Biel.

Biels Sportchef wird also seine Offerte nicht nachbessern. Damit steigen die Chancen von Andrew Ebbett. Wie die Gewährsleute aus Bern melden, habe der Sportchef für eine Verlängerung um zwei Jahre sehr gute Bedingungen offeriert.

Ambris Sportchef Paolo Duca versucht bei den Lakers Powerstürmer Nando Eggenberger mit einem Zweijahresvertrag in die Leventina zu locken. Während Thierry Bader zum Bleiben neigt, stehen die Zeichen nach Meldungen aus der Leventina bei Nando Eggenberger eher auf Wechsel.

SC Rapperswil-Jona Lakers Stuermer Nando Eggenberger feiert seinen Treffer zum 2:0 waehrend dem vierten Eishockey Playoff-Viertelfinalspiel der National League zwischen den SC Rapperswil-Jona Lakers u ...
Nando Eggenberger zieht es möglicherweise zu Ambri.Bild: keystone

Aber mehr als in den meisten Bereichen des Lebens gilt im Transfergeschäft: On est jamais au bout des surprises.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

HCD, SCB, ZSC und? Diese Klubs wurden schon Schweizer Hockey-Meister

1 / 12
HCD, SCB, ZSC und? Diese Klubs wurden schon Schweizer Hockey-Meister
quelle: keystone / ennio leanza
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Despacito mit Eishockey-Spielern

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10
Über Football Manager in die Ligue 1 – für diesen Coach zahlt Reims pro Spiel 25'000 Euro
Ein Computerspiel weckte in ihm einst das Trainer-Feuer. Nun steht Will Still selbst an der Seitenlinie und trainiert Stade Reims in der französischen Ligue 1.

30 Jahre alt und schon Trainer in einer der Top-5-Ligen in Europa. Die Geschichte von Will Still ist nicht nur aufgrund seines Alters aussergewöhnlich.

Zur Story