Denis Malgin (TOR), 3 Schüsse, 1 Check, 12:56 TOI
Kevin Fiala (LA), 3 Schüsse, 1 Check, 14:41 TOI
Denis Malgin feiert bei seinem ersten NHL-Einsatz seit dem 28. November mit Toronto einen klaren 5:0-Heimsieg gegen die Los Angeles Kings. Der Solothurner, der auf knapp 13 Minuten Spielzeit kam, blieb bei den Maple Leafs allerdings ebenso ohne Skorerpunkt wie Kevin Fiala bei den Kings..
Nino Niederreiter, 1 Assist, 5 Schüsse, 16:52 TOI
Roman Josi, 6 Schüsse, 3 Blocks, 28:01 TOI
Für die weiteren im Einsatz stehenden Schweizer Spieler setzte es Niederlagen ab. Roman Josi und Nino Niederreiter unterlagen mit den Nashville Predators auswärts den Tampa Bay Lightning mit 2:5. Nach fünf Spielen ohne Skorerpunkt verzeichnete Niederreiter bei Nashvilles 2:2-Ausgleich im Mitteldrittel einen Assist.
Pius Suter, 2 Schüsse, 1 Check, 1 Block, 14:19 TOI
Pius Suter verlor mit den Detroit Red Wings ebenfalls auswärts gegen die Florida Panthers 1:5. Der Zürcher stand bei einem Gegentor auf dem Eis und kam so im Vergleich zum Rest der Mannschaft noch gut weg. (abu/sda)