Sport
EM 2016

So entwickelten sich die FB-Likes der Nati während der EM

Das freut Embolo: So haben sich die Facebook-Likes unserer Nati-Stars während der EM entwickelt

07.07.2016, 10:0107.07.2016, 10:05

Man gibt es ja nur ungern zu, aber was früher die Legos waren, sind heute die Likes auf Facebook. Oder anders gesagt: Wer mehr Likes hat, ist automatisch cooler als der andere.

Wir haben die Facebook-Likes der Nati-Stars genauer unter die Lupe genommen und geschaut, wer die Euro-Bühne am besten ausgenützt hat um seine Like-Anzahl auf Facebook zu erhöhen.

(Es wurden die Werte vom 9. Juni und vom 5. Juli verglichen.)

1 / 17
Wie sich die Facebook-Likes der Nati-Stars während der EM verändert haben
Platz 11: Stephan Lichtsteiner, FB-Likes um 1% gestiegen: Die Like-Zahl ist zwar nur um einen Hundertstel gestiegen, doch mit rund 9000 neuer Likes ist dies eigentlich gar kein schlechter Wert. (Vorher: 648'738, Nachher: 658'035)
quelle: x01095 / max rossi
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(qae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Lions gewinnen Spitzenspiel im Penaltyschiessen + Davos dreht Spiel gegen Lakers
Die ZSC Lions wenden im 17. Saisonspiel die zweite Niederlage in extremis ab. Im Spitzenspiel gegen Ambri-Piotta gewinnt der souveräne Leader der National League 4:3 nach Penaltyschiessen.
ZSC Lions - Ambri-Piotta 4:3 (1:1, 0:1, 2:1, 0:0) n.P.
Zur Story