
Wir finden, Eric Blum hat seine Seite am schönsten dekoriert.bild: watson
Kürzlich sind wir beim Leutschenbach vorbeispaziert und dann lag da doch auf einem Bänkli prompt das Freundschaftsbuch von SRF-Moderatorin Steffi Buchli. Und siehe da: Es hat jede Menge Playoff-Halbfinalisten drin. Das dürfen wir euch natürlich nicht vorenthalten.
19.03.2015, 10:0319.03.2015, 23:53

Satire - (fast) kein Wort ist wahr!
Zunächst stellt sich die Inhaberin des Buches vor. Hübsches Foto!
Und dann kommt auch schon Mathias Seger – logisch er wohnt ja auch gleich neben dem Leutschenbach.
Hihi, Goran Bezina dieser Rüpel. Penis.
Reto von Arx ... Jaja: Foto kommt noch! Von wegen ...
Roman Wick: Man sieht sogar die Bärentatzen von Guy Boucher auf der nächsten Seite!
Guy Boucher hat viel gebastelt. Sehr schön.
Uiii ... Eric Blum & Steffi Buchli: Geht da was?
Und zum Schluss noch Adler Sherkan. Hihi.
So steht es in den NLA-Playoffs 2015
Das könnte dich auch noch interessieren:
Leonardo Genoni ist seit einem Jahrzehnt die Lebensversicherung der Nationalmannschaft. Verblüffend: Eishockey schauen tut der gebürtige Zürcher gar nicht gern.
Während der Playoffs macht er sich jeweils rar, seit seiner Zeit unter Arno Del Curto beim HC Davos gibt Leonardo Genoni in der entscheidenden Phase der Meisterschaft keine Interviews. Warum sollte er auch? Siebenmal schon mündete diese Eigenheit im Meistertitel. Vor der Abreise an die WM nimmt sich der Goalie des EV Zug hingegen viel Zeit und analysiert messerscharf und eloquent.