Sport
FC Basel

Kleine Motivationsspritze für den FCB: Das sind alle bisherigen 51 Basler Tore in der Champions League

51-mal Jubeln
51-mal Jubeln

Kleine Motivationsspritze für den FCB: Das sind alle bisherigen 51 Basler Tore in der Champions League

Wenn der FC Basel heute Abend den FC Porto zum Hinspiel der Achtelfinals empfängt, muss alles stimmen, um ein gutes Resultat zu erreichen. Wir leisten unseren Beitrag mit diesem Motivationsvideo.
18.02.2015, 16:0918.02.2015, 20:33

>>> Das Spiel Basel – Porto gibt es ab 20.45 Uhr hier im Liveticker!

Sechsmal spielte Basel schon in der Königsklasse mit. 51 Tore gelangen den Bebbi bisher – und wir hoffen, es werden heute noch mehr. 

Als kleine Motivationsspritze haben wir alle 51 Treffer zusammengestellt. Julio Hernan Rossi, Christian Gimenez, Ivan Ergic, Hakan Yakin, Alex Frei oder Breel Embolo – alle sind mit dabei:

Alle Basler Champions-League-Tore seit 2002. ACHTUNG ANDROID-USER: Wir hatten mit dem Video ein technisches Problem. Auf dem Desktop läuft es problemlos. Wir entschuldigen uns für die Umstände.Video: Youtube/foxfehr
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Real Madrid will von der UEFA vier Milliarden Euro Schadenersatz
Initianten der angedachten europäischen Super League werden wieder aktiv. Verantwortliche von Real Madrid und der vorgesehene Veranstalter fordern von der UEFA mehr als vier Milliarden Euro Schadenersatz.
Die Idee war im Frühling vor vier Jahren lanciert worden. Zwölf europäische Klubs hatten sich zusammengetan mit dem Gedanken, eine kontinentale Liga in Konkurrenz zur Champions League zu gründen. Treibende Kräfte des Ansinnens waren Florentino Perez, der Präsident von Real Madrid, und sein damaliger Amtskollege bei Juventus Turin, Andrea Agnelli.
Zur Story