DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das lustigste Video des Tages kommt von ennet des Kanals und zeigt: Josè Mourinho und Arsène Wenger sind ein Herz und eine Seele 💕

16.09.2015, 14:4516.09.2015, 14:59

José: «Er ist wunderbar, wisst ihr? Dieser grosse, ehrliche Typ. Er ist der einzige für mich.» – Arsène: «Wir verbrachten die ganze Woche miteinander. Und dann, dann haben wir uns ein Hotel genommen und das Geschäft erledigt.» – Wer dachte, dass der Chelsea-Autokrat Mourinho und Arsenals Dinosaurier Arsène Wenger einander spinnefeind sind, der hat sich schwer getäuscht. In Wahrheit sind die beiden ganz ganz dicke, wie dieser Video-Zusammenschnitt der Kollegen von der «Sun» beweist. (wst)

Dir gefällt diese Story? Dann like uns doch auf Facebook! Vielen Dank! 💕

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
FCZ auch mit dem neuen Trainer noch ohne Sieg – Zürcher Derby endet unentschieden
Der FC Zürich schnuppert im ersten Spiel unter Interimscoach Genesio Colatrella am ersten Saisonsieg in der Super League. Das Derby mit den Grasshoppers endet 1:1.

Es gibt Dinge, deren Erklärungen für immer tief im Verborgenen bleiben. Und es gibt Dinge, die sind so offensichtlich, dass es keine weiteren Erklärungen braucht.

Zur Story