Sport
Fussball

Uruguay beisst sich die Zähne aus – Kolumbien dank Rodriguez-Doublette im Viertelfinale

Die Entscheidung: James Rodriguez erzielt sein zweites Tor an diesem Abend, Fernando Muslera fliegt ins Leere.
Die Entscheidung: James Rodriguez erzielt sein zweites Tor an diesem Abend, Fernando Muslera fliegt ins Leere.Bild: FABRIZIO BENSCH/REUTERS
Kolumbien – Uruguay

Uruguay beisst sich die Zähne aus – Kolumbien dank Rodriguez-Doublette im Viertelfinale

28.06.2014, 21:2929.06.2014, 11:12
Mehr «Sport»
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
NBA-Star verzichtet auf 113 Mio. Dollar – und hat dafür einen neuen Superstar-Kollegen
Die New York Knicks gehören in der NBA nach langer Leidenszeit zu den grössten Titelkandidaten. Dies liegt einerseits an den Neuzugängen Karl-Anthony Towns und Mikal Bridges – vor allem aber an Jalen Brunson, der Erfolg über Geld stellt.

Das sieht man im Sport nicht häufig. Im Sommer verzichtete Basketball-Star Jalen Brunson auf über 100 Millionen Dollar – für den Erfolg. Anstatt ein weiteres Jahr zu warten und seinen Vertrag dann für fünf Saisons und insgesamt 269,1 Millionen Dollar zu verlängern, unterschrieb er schon jetzt für zusätzliche vier Jahre bei den New York Knicks. Der Lohn beträgt 156,5 Millionen Dollar und damit deutlich weniger, als er im nächsten Sommer hätte kassieren können.

Zur Story