Sport
Fussball

Murat Yakin zerlegt Rubin Kasan bei seinem Einstand als Spartak-Trainer mit 4:0

Starker Auftakt

Murat Yakin zerlegt Rubin Kasan bei seinem Einstand als Spartak-Trainer mit 4:0

01.08.2014, 21:1502.08.2014, 08:42

Murat Yakin hat als Trainer von Spartak Moskau ein erfolgreiches Debüt gefeiert. Der neue Verein des früheren Thun-, Luzern- und Basel-Trainers kam zum Saisonauftakt der russischen Premier Liga auswärts gegen Rubin Kasan zu einem 4:0-Sieg.

Alle Tore von Murat Yakins erfolgreichem Liga-Debüt in Russland. video: youtube/AkhmetovTV

Die Tore für Spartak schossen die russischen Internationalen Artem Dsjuba (2), Denis Gluschakow sowie der frühere Dortmunder Lucas Barrios. (dux/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Beissen, Rassismus und nun ein Kopfstoss: Die Skandalakte von Milutin Osmajic
In der englischen Championship kam es am Dienstagabend beim Spiel zwischen Preston North End und Hull City zu einem Skandal, als Milutin Osmajic seinen Gegenspieler mit einem Kopfstoss niederstreckte. Es ist nicht die erste negative Aktion von Osmajic in den letzten Monaten.
Der Skandal in der englischen Championship geschah am Dienstagabend, als das Spiel zwischen Preston North End und Hull City schon lange entschieden war. Hull City führte 3:0, als Preston-Stürmer Milutin Osmajic seinen Gegenspieler mit einem Kopfstoss niederstreckte. Der montenegrinische Nationalspieler wurde mit Rot direkt vom Platz geschickt und es droht ihm eine lange Sperre. Denn Osmajic ist ein Wiederholungstäter.
Zur Story