
Auf den Rängen ist das Lettischrot noch nicht angekommen.Bild: KEYSTONE
15.11.2019, 21:4915.11.2019, 21:55
» Zum Liveticker der Partie
Wer beim EM-Qualifikationsspiel zwischen der Schweiz und Georgien nur flüchtig hinschaut, denkt vielleicht: Seltsam, dass Georgiens weisse Dresses mit lettischroten Elementen versehen sind. Doch sie sehen weder Georgien noch Lettland – es sind die neuen Trikots und Hosen, welche die Schweizer Nationalmannschaft künftig in Auswärtsspielen tragen wird. Und heute zuhause in St.Gallen, um sie den Fans vorzustellen.
Bevor deine Meinung gefragt ist, sind hier einige Bilder der ersten Halbzeit:

Bild: KEYSTONE

Bild: KEYSTONE

Bild: KEYSTONE

Bild: EPA

Bild: KEYSTONE

Bild: KEYSTONE

Bild: KEYSTONE

Bild: KEYSTONE

Bild: KEYSTONE
(ram)
Warum die Nati so aufläuft:
Schrille, kuriose und schlicht hässliche Trikots
1 / 80
Schrille, kuriose und schlicht hässliche Trikots
Der italienische Serie-B-Klub Delfino Pescara spielt 2020/21 in den Trikots, die der sechsjährige Luigi entworfen hat. Der Junge gewann einen Wettbewerb.
Warum wir den Winter so hassen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
19. August 2008: Der deutsche Gewichtheber Matthias Steiner holt in Peking im Superschwergewicht Olympia-Gold und sorgt anschliessend für eine der emotionalsten Siegerehrungen der Geschichte. Der Deutsche hat ein Foto seiner bei einem Autounfall verstorbenen Ehefrau in der Hand, als er die Medaille entgegennimmt.
Es ist sowas wie die Ironie der Linguistik, dass die Karriere von Matthias Steiner steiniger verläuft als die von anderen Athleten. Schon als Jugendlicher begeistert sich der gebürtige Wiener für das Gewichtheben. Als an seinem 18. Geburtstag Diabetes diagnostiziert wird, bleibt Steiner seiner Leidenschaft dennoch treu.