Sport
Fussball

Zoff mit der Freundin bringt Nati-Star Seferovic in den Knast

Bild
Liebes-Chaos

Zoff mit der Freundin bringt Nati-Star Seferovic in den Knast

Stürmer Haris Seferovic läuft wegen eines Liebes-Streits auch neben dem Platz ins Offside. In San Sebastian musste der Schweizer die Nacht nach seinem 22. Geburtstag in Polizeigewahrsam verbingen. 
24.02.2014, 08:4324.02.2014, 08:53
Mehr «Sport»

Das Liebesleben von Spanien-Söldner Haris Seferovic schlägt wieder einmal hohe Wellen. Bereits im vergangenen Oktober wurde der Goalgetter von einer angeblichen Gespielin bezichtigt, seine Freundin betrogen zu haben. Jetzt erreicht der Rosenkrieg einen Tag nach Seferovics 22. Geburtstag einen neuen negativen Höhepunkt.

Wie die Zeitung «Marca» berichtet, wurde der Stürmer von Real Sociedad San Sebastian am frühen Sonntagmorgen von der Polizei in der Stadt aufgegriffen und festgenommen. Angeblich soll sich der Nati-Star derart lautstark mit seiner Freundin gestritten haben, dass die Beamten sich zum Einschreiten gezwungen sahen.

Statt vom Schiedsrichter wurde Seferovic dieses Mal von der Polizei gestoppt.
Statt vom Schiedsrichter wurde Seferovic dieses Mal von der Polizei gestoppt.Bild: Alterphotos

Nach einer Nacht im Polizeigewahrsam musste das Paar den Vorfall dem zuständigen Richter erklären. Mittlerweile sind beide wieder freigelassen worden. San sebastian hat angekündigt, den Vorfall zu untersuchen.

Zu krank für Barça, aber für den Eklat reicht es

Brisantes Detail der Geschichte: Wenige Stunden vor dem Eklat putzte San Sebastian den FC Barcelona überraschend mit 3:1 aus dem Anoeta-Stadion. Haris Seferovic sass beim Triumph gegen die Katalanen nur auf der Bank. Offiziell war er krankheitshalber geschwächt.

Für einen nächtlichen Streit im überhöhten Dezibel-Rahmen hat die Energie dann aber offenbar trotzdem noch gereicht. (dux)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Elisa Gasparin über ihre überwundene Essstörung: «Ich war nur noch ein Stecken»
Die Bündner Weltcupathletin Elisa Gasparin kämpfte während ihrer Karriere mit einer mehrjährigen Magersucht. Wieso sie enorm stolz ist auf ihren Weg aus der Krankheit.

Wir treffen Elisa Gasparin im Hotelrestaurant ihres Wohnorts Lenz. Sie bestellt eine Cola und sagt: «Eine Cola zu trinken, wäre damals für mich unmöglich gewesen». Also reden wir über «damals».

Zur Story