DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Kevin Bua gehörte nach seiner Einwechslung zu den Aktivposten.
Kevin Bua gehörte nach seiner Einwechslung zu den Aktivposten.Bild: KEYSTONE

Drei fielen im Dauerregen deutlich ab – die Noten zur FCB-Pleite gegen den LASK

08.08.2019, 09:12
Jakob Weber / bz basel

Enttäuschte Basler stehen nach dem Hinspiel im Regen auf dem Rasen des Joggeli. Gegen die aufsässigen Linzer hatte der FC Basel zwischendurch grosse Probleme. In der ersten Halbzeit gab es keine Tore. Nach der Pause kamen die Linzer besser aus der Kabine und erzielte zwei Tore. Da nutzte der Anschlusstreffer der Basler nichts mehr. So haben sich die FCB-Spieler dabei geschlagen.

Die Noten zur LASK-Pleite des FC Basel:

1 / 16
Die Noten zur LASK-Pleite des FC Basel
quelle: keystone / walter bieri
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das sind die 47 teuersten Fussball-Transfers der Welt

1 / 52
Das sind die 50 teuersten Fussball-Transfers der Welt
quelle: ap/pa / david davies
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Die 21 schönsten Champions-League-Tore

Video: watson

Abonniere unseren Newsletter

4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Schnifi
08.08.2019 09:30registriert April 2015
Ich als Basel Fan würde es sogar noch härter bewerten.
Es kam eigentlich von allen zu wenig..
Synonym für "zu wenig" --> "ungenügend".
Und das gibt nun mal keine 4 oder 4.5.

Hoffen wir auf zwei bessere Leistungen heute Abend! ;)
450
Melden
Zum Kommentar
avatar
Therealmonti
08.08.2019 09:17registriert April 2016
Bei allen Spielern kann man problemlos noch eine Note abziehen.
280
Melden
Zum Kommentar
4
Plötzlich der grosse US-Open-Favorit – wie sich Nick Kyrgios neu erfunden hat
In den Händen hatte er es schon immer, nun scheint es endlich auch im Kopf zu stimmen: Nick Kyrgios ist derzeit der Mann, den es auf der ATP-Tour zu schlagen gilt. Der australische Tennis-Rüpel eilt von Sieg zu Sieg – weil er professioneller geworden, aber dennoch sich selbst geblieben ist.

Nick Kyrgios hat einen Lauf. Von seinen letzten 21 Matches hat der 27-jährige Australier 19 gewonnen. Nur gegen Novak Djokovic im Wimbledon-Final und gegen Rasenspezialist Hubert Hurkacz im Halle-Halbfinal musste sich der exzentrische «Bad Boy» geschlagen geben. Und auch seine Saisonbilanz von 30:7 kann sich durchaus sehen lassen – die Siegquote von 81,1 Prozent toppen derzeit nur Rafael Nadal (92,1), Carlos Alcaraz (84,0) und Djokovic (82,1).

Zur Story