Sport
Fussball

Schlimme Verletzung: Demba Ba bricht Schien- und Wadenbein

Fürchterliche Verletzung: Demba Ba bricht Schien- und Wadenbein

17.07.2016, 19:1617.07.2016, 19:31
Mehr «Sport»

14 Tore in 18 Spielen: Der Wechsel nach Shanghai in die chinesische Super League hat sich für Demba Ba definitiv gelohnt. Doch nun muss der 31-jährige Senegalese lange pausieren. Im Derby zwischen Shenhua und SIPG hat er sich in einem Zweikampf das Schien- und Wadenbein gebrochen.

Warnung!

Das Video, das zeigt, wie sich Demba Ba verletzt hat, ist nichts für schwache Nerven. Überlege dir gut, ob du so etwas wirklich sehen willst. (ram)

Fussballer verletzen sich manchmal ziemlich kurios

1 / 28
Die dümmsten Fussballer-Verletzungen EM 2016
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Der Fussball schreibt oft die schönsten Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Stuttgart-Schweizer Stergiou trifft bei Sieg gegen Bayern – BVB schiesst sich warm für PSG
Der VfB Stuttgart setzt seine herausragende Saison auch dank des Premierentreffers von Leonidas Stergiou gegen die Bayern durch, während sich der zweite deutsche Champions-League-Halbfinalist Borussia Dortmund deutlich besser präsentiert – obwohl Augsburgs Ruben Vargas trifft.

Die Bundesliga geniesst beim FC Bayern in dieser Saison kaum noch eine hohe Priorität. Vielmehr liegt der Fokus beim Team von Thomas Tuchel auf der Champions League, wo die Münchner mit einem Sieg am Dienstag bei Real Madrid in den Final einziehen könnten. Im Auswärtsspiel gegen den VfB Stuttgart konnte der deutsche Rekordmeister aber kein Selbstvertrauen tanken. Gegen starke Schwaben, bei denen auch Leonidas Stergiou traf. Das Tor zum 1:0 war für den 22-jährigen Ex-St.Galler der erste Treffer im Trikot des VfB.

Zur Story