Sport
Fussball

Superduperexklusiv: «CR7 für 67 Mio. zu Aarau, weil er frisch verliebt ist» – mach dein eigenes Gerücht mit unserem Transfer-Generator

Superduperexklusiv: «CR7 für 67 Mio. zu Aarau, weil er frisch verliebt ist» – mach dein eigenes Gerücht mit unserem Transfer-Generator

Money, money, money! Um die Fussball-Sommerpause zu überbrücken, wetteifern seriöse und weniger seriöse Quellen derzeit mit wilden Transfer-Spekulationen um Aufmerksamkeit. Vieles davon ist frei erfunden. Also steig auch du ein ins Geschäft!
25.06.2015, 18:3326.06.2015, 13:43
Melanie Gath
Melanie Gath
Redaktorin
Bild

» Echte Transfer-Gerüchte gibt es HIER 

(obwohl der Wahrheitsgehalt logischerweise ähnlich hoch ist)

Fussball

Transfereinnahmen durch Spielerverkäufe der Grossklubs seit 2004

1 / 15
Transfereinnahmen durch Spielerverkäufe der Grossklubs seit 2004
FC Porto mit 628 Mio. Franken. Teuerster Verkauf: James Rodriguez (45 Mio. Franken).
quelle: epa / estela silva
Auf Facebook teilenAuf X teilen
No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Zum Ende hin nimmt das Spiel Fahrt auf – doch Basel und GC bleiben torlos ++ Sion siegt
Im Duell der beiden Teams, die in dieser Saison bereits den Trainer gewechselt haben, gibt es keinen Sieger. Basel und die Grasshoppers trennen sich torlos. Sion findet in der Super League gegen das Schlusslicht nach zwei sieglosen Runden zum Erfolg zurück.
Nach ihren missglückten Debüts holen Slavisa Jokanovic und Olaf Janssen den jeweils ersten Punkt in der Super League. Vor allem Basel-Trainer Jokanovic dürfte sich allerdings mehr erhofft haben.
Zur Story