Sport
Fussball

Transfertheater um den Unterhosenmann

Social-Media-Aufstand der Fans

Transfertheater um den Unterhosenmann

22.01.2014, 12:2622.01.2014, 15:16
Mehr «Sport»

• In der Schweiz hat Mirko Vucinic 2010 für Aufregung gesorgt. Beim 0:1 in Montenegro mussten sich die Eidgenossen demütigen lassen - Torschütze Vucinic zog sich die Hose über den Kopf und feierte im Schlüpfer.

• Jetzt schlägt das Karma zu. Der 30-jährige Juve-Stürmer wollte im Tausch mit Inter-Star Fredy Guarin nach Mailand wechsen, doch der Transfer wurde von den Fans verhindert.

• Auf Facebook und Twitter brachten die Anhänger ihren Unmut über den geplanten Tausch zum Ausdruck und verabredeten sich zur Demo vor der Inter-Klubzentrale.

• Jetzt ist der Deal geplatzt. Vucinic bleibt bei Juve, weil ihn die Inter-Fans nicht wollen.

Weiterlesen auf sportbild.de

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Dringend gesucht: Ein Stürmer für Murat Yakin
Nach zwei Testspielen und null Gegentoren ist beim Nationalteam das Vertrauen in die Defensive zurück. In der Offensive sucht Trainer Murat Yakin nach Alternativen.

Es sind Worte, die erstaunen. Als Murat Yakin auf die Situation im Angriff angesprochen wird, fallen plötzlich Namen wie Haris Seferovic und Joël Monteiro. «Für Seferovic ist die Tür nicht zu», sagt der Nationaltrainer. Und zu Monteiro, dessen Einbürgerung noch nicht abgeschlossen ist, meint er: «Wir hätten ihn gerne schon jetzt dabei gehabt.»

Zur Story