Sport
Fussball

Transfertheater um den Unterhosenmann

Social-Media-Aufstand der Fans

Transfertheater um den Unterhosenmann

22.01.2014, 12:2622.01.2014, 15:16

• In der Schweiz hat Mirko Vucinic 2010 für Aufregung gesorgt. Beim 0:1 in Montenegro mussten sich die Eidgenossen demütigen lassen - Torschütze Vucinic zog sich die Hose über den Kopf und feierte im Schlüpfer.

• Jetzt schlägt das Karma zu. Der 30-jährige Juve-Stürmer wollte im Tausch mit Inter-Star Fredy Guarin nach Mailand wechsen, doch der Transfer wurde von den Fans verhindert.

• Auf Facebook und Twitter brachten die Anhänger ihren Unmut über den geplanten Tausch zum Ausdruck und verabredeten sich zur Demo vor der Inter-Klubzentrale.

• Jetzt ist der Deal geplatzt. Vucinic bleibt bei Juve, weil ihn die Inter-Fans nicht wollen.

Weiterlesen auf sportbild.de

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Vom Lama zum Löwen – so ist ein 690-Franken-Seminar bei Patrick Fischer
Patrick Fischer hat als Nationaltrainer Erfolge gefeiert, schwierige Entscheidungen getroffen und Krisen erlebt. Was er dabei gelernt hat, will er nun Menschen auch ausserhalb des Spitzensports mitgeben. Ein Besuch bei seinem Seminar «TimeOut».
Patrick Fischer schläft. Friedlich liegt er auf der Bühne des OYM in Cham – gekleidet in ein Lama-Kostüm.
Zur Story