Sport
Fussball

PSG gewinnt dank eines späten Treffers von Lavezzi 

Ligue 1, 14. Runde

PSG gewinnt dank eines späten Treffers von Lavezzi 

21.11.2014, 22:4922.11.2014, 09:00
Mehr «Sport»

PSG feiert einen Blitzstart gegen Metz. In der 9. Minute profitiert der argentinische Spielmacher Javier Pastore von einem Fehler der Hintermannschaft von Metz, nur sieben Minuten später trifft Gaetan Bussmann unglücklich ins eigene Tor zum 0:2 für die Gäste. 

In der zweiten Halbzeit kann Metz Stürmer Modibo Maiga innert vier MInuten gleich zweimal (49./53) zum Elfmeter antreten. Der Malier behält gegen PSG-Keeper Salvatore Sirigu die Nerven und gleicht zum 2:2 aus. 

Doch Ezequiel Lavezzi erzielt sieben Minuten vor Ende der regulären Spielzeit den Siegestreffer. Der Argentinier drückt den Ball von Zlatan Ibrahimovic – der nach dem Abwehrversuch von Goalie Johan Carrasso in Richtung Torlinie kullert – zum 3:2 für PSG ins Netz.

Die Hauptstädter übernehmen zumindest bis am Sonntag die Leaderposition. Dann spielt nämlich das Zweitplatzierte Marseille, welches momentan zwei Punkte Rückstand aufweist. (syl)

Ligue 1, 14. Runde
Metz – Paris St-Germain 2:3
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Scotty James und Chloe Kim gewinnen in Laax +++ Fähndrich beste Schweizerin im Sprint
    Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.
    Zur Story