DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
1 / 12
Nati-Zusammenzug vor dem Estland-Spiel (März 2015)
quelle: andreas meier/freshfocus / andreas meier/freshfocus
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Die Jacke von Gigi Oeri und das Baseball-Cap von Justin Bieber? So präsentiert sich Yann Sommer beim Nati-Zusammenzug

Josip Drmic hat sich eine Parkbusse eingehandelt und Yann Sommer sieht jetzt aus wie Justin Bieber: Das sind die Erkenntnisse des heutigen Nati-Zusammenzugs. 



Ja, was haben wir heute morgen nicht gelacht, als wir auf dem Instagram-Profil von Dani Alves gelandet sind. Kurz nach dem gestrigen Clasico hat der Barça-Star von sich und seinen Kumpels ein Foto ins Netz gestellt, das uns glatt die Tränen in die Augen jagt. Aus Belustigung oder Bestürzung wissen wir auch noch nicht. 

Schulbube Messi (ganz links) und Gentleman Rafinha (ganz rechts) haben sich ja noch ganz ordentlich gekleidet, doch was in die anderen vier Herren gefahren ist, bleibt uns unergründlich. Besonderes Augenmerk haben Adrianos Uhr (oder was auch immer das ist) und Dani Alves' Schuhe verdient. 

Aber just in dem Moment, als wir uns über die Garderobe der Latinos lustig machen wollen, rückt Yann Sommer ins Nati-Camp ein. 

Die Lederjacke von Gigi Oeri und das Baseball-Cap von Justin Bieber? Wir finden Sommers Look, sagen wir mal ... gewöhnungsbedürftig. Da können wir mit Raimondo Pontes Pullover schon ein bisschen mehr anfangen. Der neue Aarau-Coach erscheint heute bunt gekleidet zum Pressetermin im Brügglifeld.

Raimondo Ponte, der neue Trainer des FC Aarau, posiert fuer ein Portrait im Stadion Bruegglifeld, am Montag, 23. Maerz 2015, in Aarau. Der FC Aarau zog einen Tag nach der 1:3-Niederlage auswaerts gegen die Grasshoppers die Reissleine. Der Tabellenletzte der Super League trennte sich gestern Sonntag von Trainer Sven Christ. Sein Nachfolger wird Raimondo Ponte. (KEYSTONE/Valeriano Di Domenico)

Aarau-Coach Raimondo Ponte hat sich für den Termin auf dem Brügglifeld herausgeputzt.  Bild: KEYSTONE

Alves, Neymar, Sommer oder Ponte: Wessen Style gefällt dir am besten?

Drmic kassiert Strafzettel

Ganz andere Sorgen hat derweil Josip Drmic. Der formstarke Leverkusen-Stürmer ist kaum in der Schweiz, als auf seiner Windschutzscheibe bereits ein Strafzettel von der Polizei steckt.

Bild

Uns bleibt nur zu hoffen, dass Drmics Busse so hoch ist, dass er sich in nächster Zeit keine neuen Kleider kaufen kann. Denn sein Outfit bei der Ankunft in Feusisberg besteht den Mode-Check ohne Probleme. 

Denn die Kombination von zu viel Freizeit und zu viel Geld kann bei Fussball-Stars ganz schlimme Resultate hervorrufen. Beispiel gefällig? Bitte sehr!

Mario Balotelli 

Alex Song

Philipp Degen

Bild

Bei Gareth Bale sieht das etwas anders aus: Obschon der Real-Stürmer Geld ohne Ende hat, trägt er immer noch die Kleider seiner Schwester

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Wie sich Querdenker an der Fussball-EM (vermutlich) verhalten werden

Dass es trotz Corona letztlich doch noch zur Austragung der Fussball-EM 2020 kommt, ist natürlich erfreulich. Dass aber auch ein Typ Mensch dabei sein wird, den wir erst seit dieser Pandemie wahrgenommen haben, hingegen weniger.

Eigentlich hätte die Fussball-Europameisterschaft vor einem Jahr beginnen sollen. Dann kam das Coronavirus und der Rest dürfte uns allen ja bestens präsent sein. Dieses Jahr wird die Fussball-EM nun nachgeholt und somit kehrt (zumindest für Sportfans) ein Stück Normalität zurück in unser Leben.

Die Ausgangslage an der EM ist für viele Teams ähnlich wie vor Jahresfrist. Für die Fans hingegen nicht wirklich. Denn neben all den anderen, bereits gängigen Fan-Typen – von den Besserwissenden …

Artikel lesen
Link zum Artikel