Sport
Fussball

Zum Welt-Knuddel-Tag: Diese 10 Fussballer-Knuddels haben uns im letzten Jahr bewegt

Knuddeln verbindet: Schweini und Schürrle schmusen mit den Höchsten Deutschlands.
Knuddeln verbindet: Schweini und Schürrle schmusen mit den Höchsten Deutschlands.Bild: KAI PFAFFENBACH/REUTERS
Himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt

Zum Welt-Knuddel-Tag: Diese 10 Fussballer-Knuddels haben uns im letzten Jahr bewegt

Knuddeln ist doch etwas Schönes. Deshalb wird diesem Vorgang menschlicher Interaktion auch ein ganzer Tag gewidmet. Wir widmen ihm eine Fussballer-Bildstrecke. Immerhin.
21.01.2015, 21:2321.01.2015, 21:23
Tobias Wüst
Tobias Wüst

Fussballer sind sehr emotionale Wesen. Und zwar im positiven wie im negativen Sinne: Manchmal geben sie sich gegenseitig auf die Fresse, dann wird wieder zusammen geflennt. Natürlich kommt dabei auch das Knuddeln nicht zu kurz.

Im letzten Jahr gab es unzählige Umarmungen auf den Fussballplätzen der Welt – wir haben die besten in der folgenden Bildstrecke zusammengestellt.

1 / 13
Fussballer-Umarmungen
Alte Liebe rostet nicht: BVB-Coach Jürgen Klopp umarmt seinen ehemaligen Schützling Robert Lewandowski beim ersten Wiedersehen in München.
quelle: ap/ap / matthias schrader
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Eishockey-Profi Joshua Fahrni (23) beendet seine Karriere per sofort
Erst zu dieser Saison hin wechselte Joshua Fahrni von den SCL Tigers in die Organisation der ZSC Lions, nun beendet der 23-jährige Eishockey-Profi seine Karriere. Dies teilten die Zürcher am Montagvormittag mit. So habe der Center aus privaten Gründen um die Auflösung des Vertrags gebeten.
Zur Story