Sport
Fussball

Arsenal darf dank dem achtem Sieg in Folge weiter hoffen

Premier League, 32. Runde
Swansea – Everton 1:1
Sunderland – Crystal Palace 1:4
West Brom – Leicester City 2:3
Tottenham – Aston Villa 0:1
Southampton – Hull 2:0
West Ham – Stoke City 1:1
Burnley – Arsenal 0:1

Arsenal darf dank dem achtem Sieg in Folge weiter hoffen

11.04.2015, 20:53
Mehr «Sport»

Ein Tor von Aaron Ramsey sorgte im Spiel zwischen Burnley und Arsenal für die Entscheidung. Der 24-jährige Waliser traf bereits in der zwölften Minute und nach einem Durcheinander im Strafraum des Vorletzten der Premier League:

Für Arsenal war es der achte Sieg in Folge. Damit schlossen die Londoner die Lücke zum Leader Chelsea auf vier Punkte, wobei der Stadtrivale zwei Spiele weniger ausgetragen hat. Chelsea spielt morgen bei den Queens Park Rangers, dazu kommt es im Old Trafford zum Derby zwischen Manchester United und Manchester City.

Crystal-Palace-Stürmer Yannick Bolasie erzielte beim 4:1-Sieg in Sunderland kurz nach der Pause innerhalb von zwölf Minuten einen Hattrick. Der 25-jährige Kongolese hatte zuvor in 56 Premier-League-Spielen nur ein einziges Tor geschossen. Crystal Palace hat sich im Mittelfeld etabliert und ist nun schon 16 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt. (ram/si)

Animiertes GIFGIF abspielen
Bolasies Chip zum 3:0.GIF: streamable
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Bald beginnt die Curling-WM in Schaffhausen – das willst du wissen
Nach der äusserst erfolgreichen WM der Frauen sind nun die Männer dran: Am Samstag, 30. März, beginnt die Curling-WM in Schaffhausen. Hier findest du die wichtigsten Informationen sowie das ganze Programm.

Wer startet für die Schweiz?
Ab Sonntag im Einsatz ist das Curling-Team um Skip Yannick Schwaller, mit Pablo Lachat, Benoit Schwarz-van Berkel und Sven Michel.

Zur Story