Sechs Real-Spieler sind in den Top 18 der Champions League – keiner von Manchester City.
Bild: Sergio Perez/REUTERS
30.05.2016, 17:1430.05.2016, 17:18
twitter: @championsleague
Die UEFA hat heute via Twitter die besten 18 Spieler der abgelaufenen Champions-League-Saison erkoren. Dabei ist es nicht verwunderlich, dass je sechs Spieler von Real resp. Atlético Madrid – den beiden Finalisten – aufgelistet sind. Dazu gesellen sich die üblichen Verdächtigen wie Lionel Messi und Luis Suarez von Barça oder Manuel Neuer und Robert Lewandowksi von den Bayern.
Etwas aus der Reihe tanzt in diesem 18-Mann-Team der Verteidiger Thiago Silva von PSG – und von Halbfinalist Manchester City findet man in dieser Auswahl gar keinen Spieler. (jwe)
Bist du damit einverstanden? Wer gehört dazu? Wer nicht? Teile deine Meinung in der Kommentarspalte.
So feierte Champions-League-Sieger Real Madrid die «Undécima» im Bernabeu
1 / 19
Das ist die rauschende Real-Feier der «Undécima» im Bernabeu nach dem Champions-League-Triumph
Die Undécima, der 11. Titel von Real Madrid in der Champions League, wird mit einer spektakulären Show gefeiert. Natürlich darf auch Feuerwerk nicht fehlen.
quelle: epa/efe / fernando villar
Das könnte dich auch noch interessieren:
Der FC Lugano feiert im fünften Ligaspiel der Conference League den vierten Sieg und steht mindestens in den Sechzehntelfinals. Bei Legia Warschau gewinnen die Tessiner mit 2:1.
Der Leader der Super League zeigte beim Vierten der polnischen Meisterschaft einen Steigerungslauf, der dank den Toren von Mattia Bottani (40.) und Albian Hajdari (74.) mit drei Punkten belohnt wurde. Damit ist das Team des Trainers Mattia Croci-Torti bereits nach dem vorletzten Match der Ligaphase nicht mehr aus den Top 24 der Conference League zu verdrängen.