Sport
Fussball

Thun genügt eine fulminante Hälfte zum Sieg – die Reaktion von GC kommt zu spät

Berat Sadik lässt sich nach seinem verwandelten Elfmeter feiern.
Berat Sadik lässt sich nach seinem verwandelten Elfmeter feiern.Bild: KEYSTONE
Super League, 11. Runde

Thun genügt eine fulminante Hälfte zum Sieg – die Reaktion von GC kommt zu spät

Das Duell zwischen dem FC Thun und GC ist lange Zeit eine eindeutige Sache. In der ersten Hälfte ziehen die Berner Oberländer mit drei Toren davon und die Grasshoppers scheinen nicht zu einer Reaktion fähig. In der Schlussphase wird es dann doch nochmals spannend, da Kharaba und Lang treffen. Mehr liegt jedoch nicht drin, für die erschreckend harmlosen Hoppers. Thun behält damit den Anschluss an die Tabellenspitze, GC verbleibt im hinteren Mittelfeld.
04.10.2014, 17:1804.10.2014, 20:00
Mehr «Sport»
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Das freut viele Fans: Bottas kriegt wohl wieder ein Formel-1-Cockpit
Bei den Fans war der frühere Formel-1-Pilot Valtteri Bottas schon immer beliebt. Auch beim neuen Rennstall-Einsteiger Cadillac hat er scheinbar Eindruck hinterlassen.
Alles spricht für ein Comeback als Stammfahrer: Aktuell steht Valtteri Bottas als Ersatzfahrer bei Mercedes unter Vertrag. Für den Rennstall drehte er als Stammpilot von 2017 bis 2021 seine Runden in der Königsklasse des Motorsports. Nun sieht es danach aus, dass der Finne auch künftig wieder in der ersten Reihe zu finden ist.
Zur Story