Nur einer ist ungenügend: Das sind die Noten für die Nati-Spieler
Trotz Zitterpartie, es ist geschafft. Das Schweizer Nationalteam ist an der WM dabei. Wie haben die einzelnen Spieler beim 0:0 im Barrage-Rückspiel gegen Nordirland gespielt? Hier findest du unsere Nati-Noten.
Die Noten für die Nati-Spieler nach dem 0:0 gegen Nordirland
Yann Sommer: Note 4 90 Minuten lang ist er immer souverän. Hält jeden Schuss, egal wie hart. Pflückt jede Flanke, egal wie tückisch. Dann kommt die 91. Minute und Sommer segelt unter der letzten verzweifelten Flanke durch. Zum Glück klärt Rodriguez auf der Linie.
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
BenFränkly
13.11.2017 07:52registriert Juni 2017
Auch wenn Embolo nur kurz ins Spiel kam - ich fand er hat sofort Akzente setzen können und hat sofort für mehrere gefährliche Szenen vor dem Tor der Nordiren gesorgt. Wenn der Kerl fit ist, ist er unglaublich!
König Silvio Rüfenacht: «Die heutigen Schwinger verbringen zu viel Zeit im Kraftraum»
1992 gewann Rüfenacht in Olten das Eidgenössische. Heute spricht der 57-Jährige über den Suizid seines Schlussgang-Gegners und erklärt, warum am Eidgenössischen nicht immer der beste Schwinger gewinnt.
Bald ist das Eidgenössische. Wenn man Ihnen Joel Wicki im ersten Gang zuteilen würde, wie lange würden Sie durchhalten? Heute oder damals?