Sport
Fussball

Ligue 1: Zlatan Ibrahimovic mit Hattrick beim 4:1 gegen Nizza

Un, deux, trois: Zlatan Ibrahimovic mit dem nächsten Hattrick

02.04.2016, 19:1502.04.2016, 22:56
Mehr «Sport»

Längst steht Paris Saint-Germain als französischer Meister fest, doch das hindert einen wie Zlatan Ibrahimovic natürlich nicht daran, weiter Tore wie am Fliessband zu schiessen. Beim 4:1-Sieg gegen Nizza bucht der Schwede einen Hattrick. Im 26. Ligue-1-Einsatz der Saison sind es für den Exzentriker schon die Treffer 28, 29 und 30! Erst im vorletzten Spiel schoss Ibrahimovic sogar vier Tore beim 9:0-Sieg in Troyes. (ram)

Aus spitzem Winkel zum 1:0 …
streamable
… der wuchtige zweite Streich …
streamable
… und der Hattrick ist perfekt.
streamable
Herrlich der Ausgleich: Ben Arfa trifft aus der Distanz.
streamable
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Ohne Einsatz beim Auftaktsieg – wie weiter mit Xherdan Shaqiri?
Die grossen Turniere waren immer auch seine grosse Bühne. Doch beim Schweizer Auftaktsieg gegen Ungarn musste Xherdan Shaqiri zuschauen. Hat Murat Yakin damit ohne Not eine Baustelle eröffnet? Der Nationaltrainer begründet seinen Entscheid.

Murat Yakin ist ein Sieger. Er hat bei seiner Aufstellung alles richtig gemacht.

Zur Story