DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Un, deux, trois: Zlatan Ibrahimovic mit dem nächsten Hattrick

02.04.2016, 19:1502.04.2016, 22:56

Längst steht Paris Saint-Germain als französischer Meister fest, doch das hindert einen wie Zlatan Ibrahimovic natürlich nicht daran, weiter Tore wie am Fliessband zu schiessen. Beim 4:1-Sieg gegen Nizza bucht der Schwede einen Hattrick. Im 26. Ligue-1-Einsatz der Saison sind es für den Exzentriker schon die Treffer 28, 29 und 30! Erst im vorletzten Spiel schoss Ibrahimovic sogar vier Tore beim 9:0-Sieg in Troyes. (ram)

Aus spitzem Winkel zum 1:0 …
streamable
… der wuchtige zweite Streich …
streamable
… und der Hattrick ist perfekt.
streamable
Herrlich der Ausgleich: Ben Arfa trifft aus der Distanz.
streamable
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
ManCity patzt im Titelrennen bei West Ham +++ Inter verhindert Milans Meisterparty

Manchester City hat die Vorentscheidung im Titelkampf mit dem FC Liverpool verpasst und bei West Ham United nur 2:2-unentschieden gespielt. Die «Hammers» gingen im ersten Durchgang durch einen Doppelpack von Jarrod Bowen mit 2:0 in Führung.

Zur Story