
Schon wieder getroffen: Stephan El-Shaarawy schiesst in seinem siebten Spiel für die Roma seinen fünften Treffer.
Bild: EPA/ANSA
Die AS Roma entscheidet das Verfolgerduell gegen die AC Fiorentina klar für sich. Die Hauptstädter machen schon in der ersten Halbzeit alles klar und verkürzen den Rückstand auf Napoli und Rang 2 auf zwei Punkte.
04.03.2016, 22:3705.03.2016, 08:28
Das musst du gesehen haben
Stephan El Shaarawy blüht bei der AS Roma weiterhin auf. Der Stürmer trifft in der 22. Minute zum 1:0. Es ist sein fünfter Treffer im siebten Spiel für die Hauptstädter:
Das 1:0 durch Stephan El Shaarawy.
streamable
Nur drei Minuten später trifft auch Mohamed Salah, der beim 1:0 noch der Vorbereiter war. Der Schuss des Ägypters wird am Strafraum unhaltbar abgelenkt. Es ist bereits der 10. Saisontreffer des ehemaligen Baslers:
Das 2:0 durch Mohamed Salah.
streamable
In der 38. Minute macht mit Diego Perotti auch der dritte Offensivakteur der Roma seinen Treffer. El Shaarawy bedient ihn herrlich:
Das 3:0 für die Roma durch Perotti.
streamable
Immerhin etwas Hoffnung keimt bei der Fiorentina mit dem Pausenpfiff auf. Nach einem Foul von Lucas Digne gibt's Elfmeter. Josip Ilicic verwandelt sicher:
Das 1:3 für die Fiorentina durch Josip Ilicic.
streamable
Definitiv entschieden ist die Partie ind er 58. Minute: Salah trifft zum zweiten Mal. Die AS Roma rückt damit zumindest für einige Stunden Napoli auf Rang 2 in den Nacken:
Das 4:1 druch Mohamed Salah.
streamable
Tabelle
Telegramm
AS Roma - Fiorentina 4:1 (3:1)
Tore: 22. El Shaarawy 1:0. 26. Salah 2:0. 38. Perotti 3:0. 45. Ilicic (Penalty) 3:1. 58. Salah 4:1.
Die 11 überraschendsten Fussball-Meister
1 / 15
Die 12 überraschendsten Fussball-Meister
Leicester City, 2015/2016: Die wohl grösste Sportsensation aller Zeiten. Leicester – vor der Saison mit einer Meisterquote von 5000:1 (gleiche Quote wie dass der heisseste Tag des Jahres auf Weihnachten fällt) – wird englischer Meister. Riyad Mahrez und Jamie Vardy sind die grossen Figuren beim Märchen, Gökhan Inler spielt als Tribünengast eine Nebenrolle. Drei Runden vor Schluss ist der Titel gesichert. Unfassbar. ...
Mehr lesen quelle: x01095 / craig brough
Das könnte dich auch noch interessieren:
Dan Ndoye schiesst den FC Bologna zum ersten Titelgewinn seit mehr als einem halben Jahrhundert. Der Schweizer Nationalspieler erzielte beim 1:0-Sieg im Cupfinal gegen die AC Milan den einzigen Treffer der Partie.