Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hier erfährst du, mit welchem Fussball-Star du zusammen Geburtstag feierst



Es gibt Dinge, die man wissen muss. Etwa, dass Paris die Hauptstadt von Frankreich ist oder dass man nach dem Toilettengang spült. Und es gibt Dinge, die man wissen will. Wie die Antwort auf die Frage, welche Fussballer am gleichen Tag wie man selber Geburtstag haben. Hier wird sie dir beantwortet.

Angezeigt werden nur aktive Fussballer, und zwar jene mit dem höchsten Marktwert laut der Website transfermarkt.ch.

Mein Geburtsdatum

Dein Team

Alle Bilder und Angaben von transfermarkt.ch

Wer hat die beste Truppe?

Ein Goalie und vier Feldspieler – so setzt sich in der Regel eine Mannschaft am Grümpelturnier zusammen. Vergiss die Positionen, am Grümpi kann schliesslich jeder überall kicken.

Wie sieht dein Geburtstags-Grümpi-Team aus? Schreibe es in die Kommentare!

PS: Wir weisen dich ja ungern darauf hin, aber es ist unter Umständen möglich, dass du der Klotz am Bein eurer Mannschaft bist. Aber jede legendäre Grümpelturnier-Equipe braucht schliesslich auch denjenigen, der sich im Festzelt zur unverzichtbaren Figur macht!

PPS: Ach ja, solange die Grümpelturniere noch nicht abgesagt sind, kann man sich noch anmelden. Vielleicht setzt du dich einmal mit deinen vier Mitstreitern in Verbindung …

PPPS: Wer am 5. Februar auf die Welt gekommen ist, wird mit seinem Team das Grümpi rocken!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Danke für den Shit, ääh das Shirt: Amüsante Rechtschreibfehler von Kindern

Diese 10 Mannschafts-Typen kennst du, leider!

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Fast jeder fünfte Profifussballer kämpft mit Langzeitfolgen des Coronavirus

Müde Fussballer und ein Bundesligaspieler mit Atemproblemen: Auch für Profifussballer können die Langzeitfolgen des Covid schlimme Folgen haben – nicht nur bei schweren Verläufen. Ein Experte fordert deshalb mehr Tests.

Irgendwann geht es nicht mehr. Wolfsburg-Verteidiger Marin Pongracic stützt die Arme in die Knie, versucht nach Luft zu ringen. Es sind Bilder, die man sonst vielleicht in einer Verlängerung sieht. Gespielt in dieser Bundesligapartie sind aber erst 15 Spielminuten. Pongracic beisst weiter, stützt sich auch in den folgenden Minuten bei Unterbrüchen immer wieder auf seine Knie. Zur Pause muss er raus. Seine Atemnot ist eine Folge einer überstandenen Coronavirus-Erkrankung.

Pongracic ist kein …

Artikel lesen
Link zum Artikel