Sport
Fussball

Fulham-Trainer Magath feuert seinen Captain – per E-Mail

Nicht die feine englische Art
Nicht die feine englische Art

Fulham-Trainer Magath feuert seinen Captain – per E-Mail

04.06.2014, 10:5104.06.2014, 12:34
Mehr «Sport»
  • «Ich habe heute die Nachricht bekommen, dass der Klub beschlossen hat, meinen Vertrag mit sofortiger Wirkung aufzulösen. Die Entscheidung wurde mir per E-Mail zugeschickt, ohne dass ein Verantwortlicher vorher mit mir über meine Zukunft gesprochen hat», so ein geschockter Hangeland gegenüber der norwegischen Zeitung «Nettavisen». 
  • «Nach sechseinhalb Jahren harter Arbeit und Loyalität, sowie den letzten Jahren als Kapitän, bin ich unglaublich enttäuscht, wie mit mir umgegangen wurde», fügte Hangeland in einer Stellungnahme hinzu.
  • Hangeland hatte seinen Vertrag erst im vergangenen Jahr bis Juni 2015 verlängert. Der 32-Jährige unterstrich zudem, dass er nach dem Abstieg Fulhams nicht selbst um einen Wechsel gebeten habe.

Weiterlesen auf sportbild.de

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die EM-Final-Fans und ihre kreativen Schilder
Tausende Fans der spanischen und englischen Fussball-Nationalteams sind bei Sonne und Regen zum St. Jakob-Stadion in Basel marschiert. Sie liessen sich die Stimmung vom kurzen Wolkenbruch nicht verderben.
Anlässlich des Finals der Frauen-EM in der Schweiz versammelten sich die Fans gegen 15 Uhr in ihren Fanzonen. Der Kanton Basel-Stadt schätze die Teilnehmerzahl des Fanmarsches auf 6000, wie aus einer Mitteilung vom Sonntagabend hervorgeht. Die Anhängerschaft Englands marschierte dann vom Kleinbasler Messeplatz zum Kunstmuseum, von wo aus sie den Marsch zum Joggeli anführte. Die spanische Gefolgschaft hatte sich beim Münsterplatz im Grossbasel besammelt und folgte den Engländern vom Kunstmuseum an.
Zur Story