Sport
Fussball

Verkleidet durch den Alltag – Diese 50 Sport-Fans haben das ganze Jahr Fasnacht

Bild
Bild: watson
Fullkit Wankers

Verkleidet durch den Alltag – Diese 50 Sport-Fans haben das ganze Jahr Fasnacht

Echte Verkleidungskünstler können nur darüber lachen, wenn Basel seine «drey scheenschte Dääg» feiert. Denn für sie ist auch an den 362 übrigen Tagen des Jahres Fasnacht. Hereinspaziert ins Panoptikum der Fullkit Wankers!
23.02.2015, 14:4723.02.2015, 15:12
Ralf Meile
Folge mir
Mehr «Sport»

@WankersFullKit zeigt Volltrottel, denen ein Trikot nicht genügt. Diese Fans ziehen sich auch Shorts an, Stulpen, manche gar Schienbeinschoner. Und zwar nicht bloss, wenn sie an den Match gehen. Nein, ein Fullkit Wanker ist erst dann ein echter Fullkit Wanker, wenn er sich dergestalt durch den Alltag bewegt.

1 / 52
Fullkit Wankers – Diese Sportfans haben das ganze Jahr Fasnacht
Der allgemein gültige Dress Code für Las Ramblas in Barcelona.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr zum Thema

Apropos …

Youtube-Star Rémi Gaillard ist auch der König der Verkleidungskünstler. Hier schleicht er sich als Spieler verkleidet zur französischen Volleyball-Nati und singt lauthals die Hymne:

Video: Youtube/rémi gaillard

Gaillard schafft es auch, sich lange unbemerkt zu den Handballern von AHB Montpellier zu schleichen:

Video: Youtube/rémi gaillard

Mit Yannick Noah spielt Rémi Gaillard spontan ein bisschen Tennis:

Video: Youtube/rémi Gaillard

Mit Lorient feiert Rémi Gaillard den Cupsieg:

Video: Youtube/rémi gaillard

Lust auf mehr? Die schlimmsten Tattoos von Fussballfans

1 / 97
Die schlimmsten Fan-Tattoos
quelle: http://www.mirror.co.uk/sport/row-zed/football-fans-crazy-tattoos-tottenham-4979309
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Hockey-Talent Lian Bichsel kein Thema für die Nati: «Wir wollen keine Rosinenpicker»
Das Schweizer Verteidiger-Talent Lian Bichsel bestreitet derzeit mit Rögle den Playoff-Final in Schweden. Die WM in Tschechien wird aber ohne den bald 20-jährigen Solothurner stattfinden.

Bereits letzte Woche machte Nationaltrainer Patrick Fischer klar, dass der NHL-Erstrunden-Draft der Dallas Stars nicht zum Team stossen wird, nachdem er im Dezember zum zweiten Mal ein Aufgebot für die U20-WM ausgeschlagen hat. Bei einem Medientreffen in Kloten äusserte sich Fischer nochmals ausführlich zur Personalie – und wurde dabei deutlich.

Zur Story