Sport
Fussball

Ligue 1: Lyon kassiert das «Tor des Tages», verliert gegen Nizza und muss sich von PSG überholen lassen

Ligue 1, 30. Runde
Lyon – Nizza 1:2
Bastia – Guingamp 0:0
Caen – Metz 0:0
Evian – Montpellier 1:0
Rennes – Nantes 0:0
Toulouse – Bordeaux 2:1

Ligue 1: Lyon kassiert das «Tor des Tages», verliert gegen Nizza und muss sich von PSG überholen lassen

21.03.2015, 18:1621.03.2015, 22:01
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
GIf: Gfycat

Olympique Lyon hat es verpasst, Paris St-Germain nach einer Nacht wieder an der Spitze der Ligue 1 abzulösen. Überraschend verlor Lyon das Heimspiel gegen Nizza. Carlos Eduardo hatte die Gäste mit einem herrlichen Fallrückzieher in Führung gebracht. Maxime Gonalons gelang später vom Penaltypunkt aus der Ausgleich – der 2:1-Siegtreffer für Nizza fiel ebenfalls mittels Elfmeter, Valentin Eysseric traf in der 86. Minute. Dabei musste Nizza ab der 55. Minute und einem Platzverweis gegen Lloyd Palun mit einem Mann weniger auskommen.

Paris St-Germain hatte bereits gestern gespielt und gegen Lorient 3:1 gewonnen. Superstar Zlatan Ibrahimovic glänzte mit einem Hattrick. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ein Weltrekord wird heute 30 Jahre alt – für seinen Besitzer «ein schlechtes Zeichen»
An der Marke von Jonathan Edwards beissen sich Dreispringer seit drei Jahrzehnten die Zähne aus. Immer noch steht sein Weltrekord bei 18,29 m. Keine Ausnahme in der Leichtathletik.
Rednex war die Nummer 1 der Schweizer Hitparade, Moritz Leuenberger wurde in den Bundesrat gewählt und die Eishockey-Nati stieg in die B-WM ab. All das geschah 1995. Es war das Jahr, in dem Jonathan Edwards in Göteborg seinen Fabel-Weltrekord aufstellte.
Zur Story