DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Premier League, 11. Runde

Arsenal unterliegt nach Führung Swansea – Bojan Krkic führt Stoke City zum Sieg gegen Tottenham

09.11.2014, 17:0109.11.2014, 20:12

Der FC Arsenal muss den nächsten Rückschlag hinnehmen. In der Meisterschaft unterliegen die Gunners bei Swansea City 1:2 und rutschen in der Tabelle hinter die Waliser auf den sechsten Platz ab.

 Bis zur 75. Spielminute hatten die Nord-Londoner nach einem Treffer von Alexis Sanchez (63.) noch geführt. Dann drehten Gylfi Sigurdsson (75.) per Freistoss und Bafétimbi Gomis (78.) in wenigen Minuten die Partie.

No Components found for watson.vine.

Erst am vergangenen Dienstag hatte Arsenal beim 3:3 gegen den RSC Anderlecht in der Champions League eine 3:0-Führung noch aus der Hand gegeben. Auf Leader Chelsea hat die Mannschaft von Arsène Wenger nun schon zwölf Punkte Rückstand.

In der 6. Minute setzt das ehemalige Wunderkind von Barcelona, Stoke's Bojan Krkic zu einem Solo an, dem die halbe «Spurs»-Mannschaft nicht folgen kann. Der Stürmer behält nach seinem Rush die Ruhe und netzt zur Führung ein. 

No Components found for watson.vine.

Knapp eine halbe Stunde später doppelt  Jonathan Walters für Stoke City nach. Der Anschlusstreffer von Nacer Chadli in der 78. Minute kommt zu spät, auch weil Teamkollege Kyle Naughton sich fünf Minuten vor Schluss noch die Rote Karte abholt.

Ayoze Pérez bringt mit dem Halbzeitpfiff Newcastle gegen West Bromwich Albion per Absatz in Führung. 

No Components found for watson.vine.

Der argentinische Verteidiger Fabricio Coloccini macht mit einem Kopfballtreffer in der (62.) den Deckel drauf. 

Beim 1:1-Remis zwischen Sunderland und Everton bringt Sebastian Larsson das Heimteam in Front. Es ist dies zugleich der insgesamt 23'000 Treffer in der Premier League. Doch der englische Nationalspieler Leighton Baines kann eine Viertelstunde vor Schluss vom Elfmeterpunkt für die Gäste ausgleichen. (syl)

Premier League, 11. Runde
Sunderland – Everton 1:1
Tottenham Hotspur – Stoke City  1:2
West Bromwich Albion – Newcastle Utd 0:2
Swansea City – Arsenal 2:1
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Von Paul Pogba kreiert – Adidas präsentiert den ersten veganen Fussballschuh

Adidas hat seinen ersten zu 100 Prozent aus veganen Materialien hergestellten Fussballschuh auf den Markt gebracht. Die Idee zu dem historischen Produkt kam einem Fussballstar und einer weltbekannten Designerin.

Der deutsche Sportartikelhersteller Adidas hat seinen ersten vollständig aus veganen Materialen gefertigten Fussballschuh präsentiert. Die Sonderedition des «Predator Freak» ist aus einer Zusammenarbeit zwischen dem französischen Fussballstar Paul Pogba und der renommierten Modedesignerin Stella McCartney entstanden. Auffällig sind neben einer besonderen Silhouette die «Demonskin» Gummispikes, die per Computer-Algorithmus für eine verbesserte Ballkontrolle kalibriert wurden.

Pogba und McCartney, …

Artikel lesen
Link zum Artikel