Sport
Fussball

Das ist Gastfreundschaft: Basler Stadionwart sorgt vor Schweiz – England für britisches Wetter

Feels like home
Feels like home

Das ist Gastfreundschaft: Basler Stadionwart sorgt vor Schweiz – England für britisches Wetter

09.09.2014, 10:1909.09.2014, 10:46
Mehr «Sport»
video: wowin03

Wie im Video zu sehen ist, zeigte sich die Schweiz gestern von der feinsten Seite und brillierte einmal mehr als exzellenter Gastgeber.

Sogar der Basler Stadionwart hat mitgedacht: Vor der Partie Schweiz - England hat er deshalb extra die Sprenkleranlagen angestellt und dafür gesorgt, dass sich die Moderatoren des englischen TV-Senders ITV wie zu Hause fühlen.

 Die Wetterverhältnisse waren dann auch echt britisch ...

... und die Freude beim Kommentatoren-Quartett nicht zu übersehen! Adrian Chiles, Lee Dixon, Ian Wright und Glenn Hodle werden sicher gerne wieder in die Schweiz zurückkommen. Es sind die kleinen netten Gesten, die uns Eidgenossen im Ausland so beliebt machen. Sehr aufmerksam vom Stadionwart! 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Lausanne und das Unmögliche möglich machen – Teil III
Zweimal ist Lausanne erst im Final gegen die ZSC Lions gescheitert. Die Substanz reicht zu einem dritten Anlauf. Aber dann wird sich das Zeitfenster zum meisterlichen Ruhm schliessen.
Lausanne hat zum ersten Mal in seiner Geschichte die Qualifikation gewonnen und zum zweiten Mal hintereinander den Final erreicht. Und nun also der dritte Anlauf, um das Unmögliche – den ersten Titel der Klub-Historie – möglich zu machen.
Zur Story