Sport
Fussball

Bastle mit unserem Generator dein eigenes Transfer-Gerücht!

Grösser! Besser! Mehr! Mehr! Mehr! Der Transfer-Gerüchte-Generator ist jetzt noch sexyer!

15.01.2016, 16:2415.01.2016, 16:39
Klaus Zahiragic
Klaus Zahiragic
Falschmeldung
Satire - (fast) kein Wort ist wahr!

Der Transfer-Gerüchte-Generator kam bei den watson-Usern so gut an, dass wir die Kiste mit noch mehr Daten gefüttert haben: Doppelt so viele Spieler, doppelt so viele Klubs, noch viel mehr absolut glaubwürdige Begründungen für einen Wechsel. Für dein eigenes Transfer-Gerücht musst du lediglich unten auf den pinken Knopf drücken!

Die coolsten Gerüchte?

Lasse alle Fans wissen, welcher Transfer dich umhaut. Poste dein Gerücht ins Kommentarfeld unten – und warte darauf, dass es morgen in der «Gazzetta», in der «Sun» oder in der «Hürriyet» auftaucht!

Transferticker

Die wichtigsten Transfers im Winter 2016

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Spycher spricht über die grosse YB-Krise: «Die Geschichte der Titeljahre ist vorbei»
Jahrelang galt er als der unfehlbare Baumeister des Berner Erfolgs, nun bläst Christoph Spycher bei den Young Boys auch mal der Wind ins Gesicht. Wie geht der Chief Sports und Miteigentümer mit der Kritik um? Ein Gespräch über schlaflose Nächte, die veränderte Mentalität der heutigen Spielergeneration und warum er trotz der sportlichen Talfahrt keine Trainerdiskussion zulässt.
Zur Story