Sport
Fussball

Bastle mit unserem Generator dein eigenes Transfer-Gerücht!

Grösser! Besser! Mehr! Mehr! Mehr! Der Transfer-Gerüchte-Generator ist jetzt noch sexyer!

15.01.2016, 16:2415.01.2016, 16:39
Klaus Zahiragic
Klaus Zahiragic
Falschmeldung
Satire - (fast) kein Wort ist wahr!

Der Transfer-Gerüchte-Generator kam bei den watson-Usern so gut an, dass wir die Kiste mit noch mehr Daten gefüttert haben: Doppelt so viele Spieler, doppelt so viele Klubs, noch viel mehr absolut glaubwürdige Begründungen für einen Wechsel. Für dein eigenes Transfer-Gerücht musst du lediglich unten auf den pinken Knopf drücken!

Die coolsten Gerüchte?

Lasse alle Fans wissen, welcher Transfer dich umhaut. Poste dein Gerücht ins Kommentarfeld unten – und warte darauf, dass es morgen in der «Gazzetta», in der «Sun» oder in der «Hürriyet» auftaucht!

Transferticker

Die wichtigsten Transfers im Winter 2016

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Eine Wiederholung des Schweizer Bronzewunders von 2014 wird extrem schwierig
Seit Olympiabronze 2014 in Sotschi gewann die Schweizer Hockey-Nati der Frauen nie mehr eine Medaille. Das zu ändern wird in Mailand eine Herkulesaufgabe.
Vor zwölf Jahren schrieb die Schweizer Eishockey-Nati der Frauen ein Märchen. In einem dramatischen kleinen Final gegen Schweden sicherte die damals 15-jährige Alina Müller mit ihrem Treffer ins leere Tor Bronze. Florence Schelling hexte zwischen den Pfosten und das Team von Trainer René Kammerer zeichnete sich durch seinen Kampfgeist aus.
Zur Story