Sport
Fussball

Nach St.Gallen – GC muss auch Lugano – Basel verschoben werden

Nach St.Gallen – GC muss auch Lugano – Basel verschoben werden

05.03.2016, 11:2305.03.2016, 16:13
Mehr «Sport»

Zwei Partien der 23. Super-League-Runde fallen dem Wetter zum Opfer: St. Gallen - GC und Lugano - Basel finden nicht statt. Dieser Tweet des FC Basel hat sich damit erledigt: 

Wie die Swiss Football League SFL mitteilt, erscheint es aufgrund der aktuellen Wettersituation im Tessin, insbesondere in Lugano, und gestützt auf die am Samstag durchgeführte Platzinspektion so gut wie ausgeschlossen, dass das Spielfeld in Lugano bis zum vorgesehenen Spielbeginn regulär bespielbar gemacht werden könnte.

Die für Samstag, 20.00 Uhr, vorgesehen gewesene Super-League-Partie zwischen St. Gallen und den Grasshoppers ist wegen des zu erwartenden Schneefalls bis zum Abend abgesagt worden. Die Partie der 23. Runde wird bereits am Montag, 20.00 Uhr, nachgeholt.

Bereits gestern Freitag wurde eine Absage seitens der St.Galler angetönt. Grund dafür sei neben dem Schnee auch der verletzte Platzwart, wurde gemunkelt. (sda/twu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Rajala bleibt bis 2027 beim EHC Biel +++ SCB verpflichtet Biel-Verteidiger
Die neue National-League-Saison beginnt im Oktober, derzeit beschäftigt die Klubs vor allem die Kaderplanung. Hier gibt es die Transfer-Übersicht für 2025/26.
Toni Rajala, seit 2016 beim EHC Biel, bleibt dem Klub treu. Der 34-jährige Finne verkündet per Video seine Vertragsverlängerung bis 2027 – nachdem dieses lange wie eine Abschiedsbotschaft scheint.
Zur Story