Sport
GC

Salatic ist zurück – Teamkollegen begrüssen ihn mit Umarmungen

Erstes GC-Training seit Anfang September

Salatic ist zurück – Teamkollegen begrüssen ihn mit Umarmungen

30.09.2014, 10:0430.09.2014, 12:33

Er ist pünktlich. Kurz vor 8.30 Uhr fährt Vero Salatic vor dem GC-Campus in Niederhasli vor. Mit Trainerpulli, in kurzen Hosen, weissen Socken und Badelatschen schlendert der Rückkehrer zum Frühstücksraum. Seine Teamkollegen begrüssen ihn herzlich – reihenweise Umarmungen. Kurz vor 10 Uhr geht es dann auf den Platz.

Salatic ist wieder da, Trainer Skibbe schaut dem Treiben ruhig zu.
Salatic ist wieder da, Trainer Skibbe schaut dem Treiben ruhig zu.Bild: KEYSTONE
Was Skibbe und Assistent Zoltan Kader wohl gerade besprechen?
Was Skibbe und Assistent Zoltan Kader wohl gerade besprechen?Bild: KEYSTONE

Salatic wurde Anfang September nach einem Machtkampf mit Trainer Michael Skibbe vom Training der ersten Mannschaft suspendiert. Salatic hat sich das Trainings-Recht aber Ende der letzten Woche vor dem Bezirksgericht Dielsdorf mittels einer superprovisorischen Verfügung erzwungen. Wenn er nicht wie ein Fussball-Profi trainieren könne, sinke sein Marktwert, so die Begründung. (pre/ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Unangenehmer Fehler bei Portugal gegen DR Kongo: ZDF zeigt minutenlang falsche Flagge
Beim Gruppenspiel zwischen Portugal und der Demokratischen Republik Kongo unterläuft dem ZDF eine Grafikpanne. Der Fehler wird zu einem ungünstigen Zeitpunkt behoben.
Der Auftakt zur Weltmeisterschaft zwischen Portugal und der Demokratischen Republik Kongo begann mit einem ungewöhnlichen Fehler in der ZDF-Übertragung. In der Spielstandsanzeige war neben Portugal nicht das Symbol der DR Kongo zu sehen, sondern die Nationalflagge Marokkos – eine rote Fahne mit grünem Stern. Die korrekte Flagge, hellblau mit gelbem Stern und rotem Streifen, fehlte in den ersten Minuten.
Zur Story