Sport
Gesundheit

Raten Sie mal, in welchem Sport sich dieser Athlet während des Wettkampfs «verletzt» hat, weil er Kautabak verschluckte

Tipp: Denken Sie an Hollywood!
Tipp: Denken Sie an Hollywood!

Raten Sie mal, in welchem Sport sich dieser Athlet während des Wettkampfs «verletzt» hat, weil er Kautabak verschluckte

Wenn wir aus Hollywood-Sportfilmen eines wissen, dann dies: Baseballer spucken noch öfter als Alex Frei. Viele kauen ständig auf Tabak herum, der dann raus muss. Denn wenn er runter geht, ist's nicht mehr lustig. Das weiss nun auch Carlos Gonzalez.
04.04.2014, 08:4604.04.2014, 09:32
«CarGo» posiert vor der Saison für die Fotografen.
«CarGo» posiert vor der Saison für die Fotografen.Bild: AP

Im sechsten Inning dreht sich im Kopf von Carlos Gonzalez plötzlich alles. Er weist Anzeichen einer Dehydrierung auf, wird beim Spiel seiner Colorado Rockies am Mittwoch bei den Miami Marlins ausgewechselt.

Gestern folgt die Aufklärung: Gonzalez hat sich am Kautabak verschluckt. Dem Left Fielder geht es bereits wieder besser. Er steht auch schon wieder im Team, als sich die Rockies und die Marlins erneut gegenüberstehen. Ob der Venezolaner seine Lektion gelernt hat? (ram)

Der beste Baseball-Moment ever: Leslie Nielsen singt in «Die Nackte Kanone» die amerikanische Nationalhymne.Video: Youtube/thePOdoubleuse
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Stangen-Samba: Pinheiro Braathen gewinnt erstmals für Brasilien – herbe Schweizer Schlappe
Lucas Pinheiro Braathen gewinnt den ersten Slalom der Olympiasaison in Levi. Es ist sein sechster Weltcupsieg, der erste für Brasilien. Die Schweizer enttäuschen auf ganzer Linie.
Lucas Pinheiro Braathen führte im Norden Finnlands nach einem Traumlauf bereits bei Halbzeit. Seine 41 Hundertstel Vorsprung auf Vorjahressieger Clément Noël verwaltete der 25-Jährige in der Entscheidung geschickt und schenkte Brasilien, dem Heimatland seiner Mutter, den ersten Sieg im alpinen Ski-Weltcup.
Zur Story