DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Tipp: Denken Sie an Hollywood!

Raten Sie mal, in welchem Sport sich dieser Athlet während des Wettkampfs «verletzt» hat, weil er Kautabak verschluckte

Wenn wir aus Hollywood-Sportfilmen eines wissen, dann dies: Baseballer spucken noch öfter als Alex Frei. Viele kauen ständig auf Tabak herum, der dann raus muss. Denn wenn er runter geht, ist's nicht mehr lustig. Das weiss nun auch Carlos Gonzalez.
04.04.2014, 08:4604.04.2014, 09:32
«CarGo» posiert vor der Saison für die Fotografen.
«CarGo» posiert vor der Saison für die Fotografen.Bild: AP

Im sechsten Inning dreht sich im Kopf von Carlos Gonzalez plötzlich alles. Er weist Anzeichen einer Dehydrierung auf, wird beim Spiel seiner Colorado Rockies am Mittwoch bei den Miami Marlins ausgewechselt.

Gestern folgt die Aufklärung: Gonzalez hat sich am Kautabak verschluckt. Dem Left Fielder geht es bereits wieder besser. Er steht auch schon wieder im Team, als sich die Rockies und die Marlins erneut gegenüberstehen. Ob der Venezolaner seine Lektion gelernt hat? (ram)

Der beste Baseball-Moment ever: Leslie Nielsen singt in «Die Nackte Kanone» die amerikanische Nationalhymne.Video: Youtube/thePOdoubleuse
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Fribourg gewinnt das Topspiel +++ Bern verliert schon wieder +++ Zug kantert Tigers nieder

Fribourg-Gottéron setzt sich im Topspiel gegen die Rapperswil-Jona Lakers zu Hause 3:2 nach Verlängerung durch. Julien Sprunger ist mit zwei Toren der Matchwinner.

Zur Story