DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Video: watson

Dieser US-Baseballspieler zeigt, was wahrer Sportsgeist ist

11.08.2022, 14:0311.08.2022, 16:33

In der Little League spielen junge Baseball-Talente der USA in Regionalmannschaften gegeneinander, die Liga ist also für Eltern und Talentscouts interessant, für die breitere Öffentlichkeit aber weitgehend irrelevant.

Während des Spiels zwischen den Mannschaften aus Pearland, Texas, und Tulsa, Oklahoma, ereignete sich jedoch folgende Szene: Der Werfer Kaiden Shelton aus Pearland trifft den Tulsa-Spieler Isaiah Jarvis mit dem Ball am Kopf. Jarvis wird dank seines Helms nicht ernsthaft verletzt und kann kurz darauf auch wieder weiterspielen.

Video: watson

Shelton ist nach dem Zwischenfall jedoch deutlich mitgenommen. Als Jarvis das sieht, zeigt der Spieler wahren Sportsgeist. (fwe)

Weitere Videos:

Partner geht im McDonald's auf die Knie – und wird komplett zur Sau gemacht

Video: watson/aya baalbaki

Mit 14 war ich 1,92 gross

Video: watson/Aya Baalbaki

Trotz Tornado – dieser Mann rettet einen eingeklemmten LKW-Fahrer

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Trump-Razzia spaltet die US-Politk

1 / 13
Trump-Razzia spaltet die US-Politk
quelle: keystone / terry renna
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Explosion in Russland

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Mit welchem Vergleich sich Katars Botschafter in der Schweiz gegen Kritik wehrt
Bei einem Empfang in der katarischen Botschaft freuen sich alle auf die umstrittene Fussball-WM. Botschafter Mohammed Al Kuwari verteidigt sein Land, und auch ein SVP-Nationalrat verliert kaum ein kritisches Wort.

Draussen, in der weiten Welt, ist es gerade garstig für die FIFA und Katar. Etwa zwei Monate noch, dann geht es los mit der Fussball-WM, die so umstritten ist wie keine vor ihr. Es ist schon länger beachtlich, in welchem Takt Kritik und Kontroversen auf den Anlass einprasseln. Jetzt, wo die WM näher rückt, wird er noch höher.

Zur Story