Sport
International

Dieser US-Baseballspieler zeigt, was wahrer Sportsgeist ist

Video: watson

Dieser US-Baseballspieler zeigt, was wahrer Sportsgeist ist

11.08.2022, 14:0311.08.2022, 16:33
Mehr «Sport»

In der Little League spielen junge Baseball-Talente der USA in Regionalmannschaften gegeneinander, die Liga ist also für Eltern und Talentscouts interessant, für die breitere Öffentlichkeit aber weitgehend irrelevant.

Während des Spiels zwischen den Mannschaften aus Pearland, Texas, und Tulsa, Oklahoma, ereignete sich jedoch folgende Szene: Der Werfer Kaiden Shelton aus Pearland trifft den Tulsa-Spieler Isaiah Jarvis mit dem Ball am Kopf. Jarvis wird dank seines Helms nicht ernsthaft verletzt und kann kurz darauf auch wieder weiterspielen.

Video: watson

Shelton ist nach dem Zwischenfall jedoch deutlich mitgenommen. Als Jarvis das sieht, zeigt der Spieler wahren Sportsgeist. (fwe)

Weitere Videos:

Partner geht im McDonald's auf die Knie – und wird komplett zur Sau gemacht

Video: watson/aya baalbaki

Mit 14 war ich 1,92 gross

Video: watson/Aya Baalbaki

Trotz Tornado – dieser Mann rettet einen eingeklemmten LKW-Fahrer

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Trump-Razzia spaltet die US-Politk
1 / 13
Trump-Razzia spaltet die US-Politk
Am Montag, 8. August 2022, hat die Bundespolizei FBI das Anwesen von Ex-US-Präsident Donald Trump durchsucht.
quelle: keystone / terry renna
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Explosion in Russland
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
«Ich komme schneller vorwärts, als sie wohl gedacht haben» – Jan Christens Weg nach oben
Jan Christen kehrt an die Tour de Romandie zurück, an der er vor Jahresfrist sein Debüt auf Stufe World Tour gab. Der 19-jährige Aargauer geht seinen Weg, der ihn womöglich einst ganz an die Weltspitze führen wird, schneller als erwartet.

«Es läuft alles nach Plan», bilanziert Jan Christen die vergangenen Monate. Als Höhepunkt hebt er im Vorfeld der heute Dienstag beginnenend Tour de Romandie den ersten Sieg bei den Profis hervor, den er vor knapp zwei Wochen im Rahmen des Giro d'Abruzzo feierte. Noch vor seinem 20. Geburtstag setzte das Talent einen weiteren Meilenstein in seiner Karriere.

Zur Story