Sport
Langlauf

Poltoranin gewinnt in Toblach vor Belov und Sundby – Cologna verpasst das Podest und läuft auf Rang 5 

Dario Cologna wird Fünfter und sieht einem schweren Verfolgungsrennen am Donnerstag entgegen.
Dario Cologna wird Fünfter und sieht einem schweren Verfolgungsrennen am Donnerstag entgegen.Bild: KEYSTONE
Tour de Ski im Liveticker

Poltoranin gewinnt in Toblach vor Belov und Sundby – Cologna verpasst das Podest und läuft auf Rang 5 

07.01.2015, 11:5707.01.2015, 16:59
Mehr «Sport»
Wilmaa
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
SCRJ-Sportchef: «Wenn Roman Cervenka etwas will, dann bringt ihn niemand davon ab»
Die Lakers haben mit Roman Cervenka ihren besten Spieler, ihren Captain, ihren charismatischen Leitwolf verloren. Sportchef Janick Steinmann über die Hintergründe des Transfers und die Aussichten für nächste Saison.

Wann wussten Sie, dass Roman Cervenka trotz eines noch ein Jahr laufenden Vertrages gehen wird?
Janick Steinmann: Vor rund vier Wochen hat sein Agent angerufen. Im ersten Augenblick dachte ich, er wolle sich nach den Möglichkeiten einer vorzeitigen Vertragsverlängerung erkundigen. Aber er hat mich informiert, dass es Offerten aus Tschechien gibt. Ich dachte: «Oh nein! Oh nein!» Mir war sofort klar, dass wir mit allem rechnen müssen.

Zur Story