Sport
Lara Gut-Behrami

Lara Guts grosser Tag: Sieg im Super-G und der Thron in der Disziplinen-Wertung

Super-G Frauen, Lenzerheide
1. Lara Gut (Sz)
15. Dominique Gisin (Sz)
2. Anna Fenninger (Ö)
Ausgeschieden: Fabienne Suter
3. Tina Maze (Sln)
Bild
Bild: Keystone
Entscheidung in der Lenzerheide

Lara Guts grosser Tag: Sieg im Super-G und der Thron in der Disziplinen-Wertung

Die Tessinerin hält mit eisernen Nerven Anna Fenningers Druck stand und fährt ins Kristall-Glück. Dominique Gisin und Fabienne Suter bleibt da nur der Platz am Schatten.
13.03.2014, 11:3013.03.2014, 12:58
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Statt Iran an WM? Italien reagiert deutlich auf Vorschlag von Trump-Vertrautem
Der US-Sondergesandte Paolo Zampolli macht einen wilden Vorschlag, wie Italien doch noch an der WM teilnehmen könnte. Das Land reagiert direkt deutlich.
Ein US-Vorstoss zum Austausch Irans durch Italien bei der Fussball-Weltmeisterschaft ist in dem europäischen Land auf Befremden gestossen. Vertreter der Regierung in Rom und des italienischen Fussballs reagierten am Donnerstag ablehnend auf den Vorschlag eines Vertrauten von US-Präsident Donald Trump, den Kriegsgegner der USA kurzerhand durch Italien zu ersetzen. Die Äusserung des US-Sondergesandten Paolo Zampolli in der «Financial Times» konnte auch als Versöhnungsgeste verstanden werden, nachdem Ministerpräsidentin Giorgia Meloni Trump für dessen Verbalattacken gegen Papst Leo XIV. kritisiert hatte.
Zur Story