Olympique Lyon kann nicht von der gestrigen 2:3-Niederlage Marseilles gegen Caen profitieren. Der Leader der Ligue 1 verlor heute ebenfalls, mit 1:2 in Lille.
Sowohl Lyon wie auch Marseille büssen immer mehr von ihrem Vorsprung auf die weiteren Teams ein. OM konnte in den letzten vier Spielen gar nicht gewinnen, Lyon nur ein Mal. Somit kann Paris St.Germain morgen auf Platz 1 vorstossen. Voraussetzung dazu ist ein Sieg in Monaco. (ram)
Das könnte dich auch noch interessieren:
Fast jeder fünfte Profifussballer kämpft mit Langzeitfolgen des Coronavirus
Müde Fussballer und ein Bundesligaspieler mit Atemproblemen: Auch für Profifussballer können die Langzeitfolgen des Covid schlimme Folgen haben – nicht nur bei schweren Verläufen. Ein Experte fordert deshalb mehr Tests.
Irgendwann geht es nicht mehr. Wolfsburg-Verteidiger Marin Pongracic stützt die Arme in die Knie, versucht nach Luft zu ringen. Es sind Bilder, die man sonst vielleicht in einer Verlängerung sieht. Gespielt in dieser Bundesligapartie sind aber erst 15 Spielminuten. Pongracic beisst weiter, stützt sich auch in den folgenden Minuten bei Unterbrüchen immer wieder auf seine Knie. Zur Pause muss er raus. Seine Atemnot ist eine Folge einer überstandenen Coronavirus-Erkrankung.
Pongracic ist kein …
Link zum Artikel