Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Wawrinka Final Australian Open 2014Wawrinka Final Australian Open 2014

GIF: watson

Australian Open

Liveticker

Stantastic! Wawrinka bodigt Berdych und zieht in seinen ersten Grand-Slam-Final ein

Stanislas Wawrinka hat seinen Part zum Schweizer Finale erfüllt. Gegen Tomas Berdych zeigt er wieder eine bärenstarke Leistung und gewinnt in vier hart umkämpften Sätzen mit 6:3, 6:7, 7:6 und 7:6.



Ticker: 23.1.13: Wawrinka - Berdych

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

24
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
24Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • tisc 23.01.2014 14:27
    Highlight Highlight GO STAN GO!!

    PS: Also das animierte Titelbild ist schon etwas komisch.. Besser eine cooles Foto oder ein Videoausschnitt aus dem Spiel..
  • Dominik Baumgartner 23.01.2014 13:44
    Highlight Highlight Super gmacht STAN :-) Freue mich auf Sonntag :-)
  • Sliver 23.01.2014 13:39
    Highlight Highlight really great!
  • Calvin 23.01.2014 13:21
    Highlight Highlight YES! Stan - you made my day! Ich mag es ihm dermassen gönnen! Und jetzt rockt er noch den Final, ob gegen Federer oder Nadal! Es wird Zeit, dass er nach harter Arbeit auch mal richtig einsacken kann!
  • Licorne 23.01.2014 13:18
    Highlight Highlight Yay! Super isches, danke Stan!
    Und merci für eine vo de beschte Live-Ticker wo ich je offe gha ha =)
  • Romeo 23.01.2014 13:18
    Highlight Highlight Yessssss ! Stan the man, gone LIKE a train !

    Finalist gran slam Melbourne !

    Grosse Freude herrscht !

    YEA !
  • pinkxy 23.01.2014 13:11
    Highlight Highlight STAN THE MAN! VERY VERY VERY VERY VERY HAPPY :D
  • Romeo 23.01.2014 11:46
    Highlight Highlight Yessss, Stan the man goes LIKE a train ! Du knackst ihn !
    Forza !!!
  • mrgoku 23.01.2014 11:16
    Highlight Highlight HOPP SCHWIIZ
  • _Michael 23.01.2014 11:03
    Highlight Highlight Super Liveticker! Vorallem die Filterfunktion gefällt mir! Allez Stan!
  • mo 23.01.2014 10:17
    Highlight Highlight Iris, bitte mehr Inputs!
  • Merengue 23.01.2014 10:13
    Highlight Highlight Allez Stan! Super machet ihr das mit em Live-Ticker
  • Luuti 23.01.2014 10:02
    Highlight Highlight Danke für den guten Liveticker.
    Bitte schreibe die Punkte der einzelnen Games auch so wie oben die Totalübersicht (Wawrinka links und Berdych rechts) und wechsle nicht immer ab, je nach dem wer Aufschlag hat. Würde die Übersicht ein bisschen steigern... :) Danke!
    • Reto Fehr 25.01.2014 12:14
      Highlight Highlight Hallo Luuti
      Danke für deinen Input. Wir haben uns die Darstellung lange überlegt. Es gibt für beide Varianten Vor- und Nachteile. Uns erscheint es logischer, wenn immer der Aufschläger vorne steht. Sieht auch komisch aus, wenn Breakball ist, aber der Resultat steht bei 40:15. Wir werden dies daher so beibehalten. Hoffentlich bleibst du trotzdem bei uns.
      Reto Fehr, watson
  • Snus116 23.01.2014 09:46
    Highlight Highlight Starker Liveticker!
  • Roland (1) 23.01.2014 09:40
    Highlight Highlight Der mögliche Schweizer Final wäre wohl eine Once in a Lifetime Chance.
  • Tommy Holiday 23.01.2014 09:30
    Highlight Highlight Auf gehts STANIMAL!!! :-)
  • pensionskasse.com 23.01.2014 09:30
    Highlight Highlight Staaan the man.... schafft das!
  • Newsreader 23.01.2014 08:56
    Highlight Highlight go Wawrinka, go =)
  • Romeo 23.01.2014 08:45
    Highlight Highlight Stan the man, goes like a train ! Hopp Stan, das schaffst du !
  • Jonas 23.01.2014 08:43
    Highlight Highlight Lass es krachen, STAN!
  • pinkxy 23.01.2014 08:16
    Highlight Highlight gspannt uf de liveticker. GO STAN :)
    • Thomas Moll 23.01.2014 09:50
      Highlight Highlight Hä... Modegeschmack? Berdych wird gesponsert von H&M...
    • pinkxy 23.01.2014 10:13
      Highlight Highlight Warum diese Antwort auf meinen Kommentar, Herr Moll?

Unvergessen

Andy Roddick ist für einen Sommer der beste Tennisspieler der Welt – dann kommt Federer

10. August 2003: Andy Roddick gewinnt in Montreal seinen ersten Masters-1000-Titel. Auf dem Weg dazu schlägt er – noch eine Premiere – Roger Federer. Doch es ist nur ein Strohfeuer gegen die langsam beginnende Herrschaft des Schweizers.

Die Tennis-Jahre 2002 und 2003 sind Übergangsjahre. Acht Grand Slams, acht verschiedene Sieger: Kein Tennisspieler hat damals zwei grosse Titel in einer Saison gewinnen können. Doch nach dem Ende der Ära um Pete Sampras und André Agassi deutet im Spätsommer 2003 einiges darauf hin, dass ein weiterer Amerikaner für längere Zeit den Tennisthron erklimmen könnte: Andy Roddick.

Der damals 21-jährige Hardhitter verpflichtet nach dem French Open Brad Gilbert als neuen Trainer. Unter dem ehemaligen …

Artikel lesen
Link zum Artikel