Sport
Mountainbike

Draussen ist's zu kalt und nass? In Pfäffikon gibt es einen neuen Indoor Bike Park

Für Biker und BMX-ler

Draussen ist's zu kalt und nass? In Pfäffikon gibt es einen neuen Indoor Bike Park

22.11.2014, 09:58
Mehr «Sport»
Das Herzstück: Der Pumptrack und die Jumpline.
Das Herzstück: Der Pumptrack und die Jumpline.Bild: Indoor Bike Park

In Pfäffikon ZH eröffnet heute ein neuer Indoor Bike Park, der nach eigenen Angaben zu den grössten Europas zählt. In der umgebauten, ehemaligen Tennishalle können ganzjährig Bike-Skills trainiert werden.

Die Anlage hat unter anderem einen komplett geteerten Pumptrack, eine Jumpline mit Schaumgrube und auch eine Zuschauerterrasse. Beim Bau der Pisten wurde unter anderem mit BMX-Olympiateilnehmer Roger Rinderknecht und dem mehrfachen Dowhill-Schweizermeister Claudio Caluori zusammengearbeitet. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Höjlund rettet ManUtd in Pilsen – Fiorentina überfährt den LASK

Manchester United konnte sich wie am letzten Spieltag gegen Bodö/Glimt (3:2) auch bei Viktoria Pilsen auf seinen dänischen Goalgetter Rasmus Höjlund verlassen. Der 21-Jährige traf zweimal und machte in der 88. Minute die Wende nach dem Gegentor früh in der zweiten Halbzeit perfekt.

Zur Story