Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Swisscom TV und Sunrise TV sorgten für Ärger: Super-Bowl-Übertragung funktionierte nicht



Derzeit findet in den USA der 54. Super Bowl statt. Mit 100 Millionen Zuschauern alleine in Amerika ist es eines der grössten Sportereignisse weltweit. Auch in der Schweiz findet der Super Bowl und die NFL (National Football League) immer mehr Anhänger.

Swisscom TV sollte das Spiel eigentlich ausstrahlen, jedoch funktionierte die Übertragung während circa zwei Stunden nicht. Mittlerweile ist die Störung jedoch behoben.

Auf Twitter liessen die Super Bowl Fans ihren Frust wegen der Störung raus:

Doch nicht nur Swisscom kämpfte anscheinend mit Problemen, auch bei Sunrise funktionierte die Übertragung nicht:

Anscheinend half zuvor auch dieser Trick: Im Replay-Mode konnte das Spiel zeitverzögert angeschaut werden:

(mim)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Super Bowl 2020

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen
33 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
Team Insomnia
03.02.2020 01:25registriert April 2019
Ja und jetzt? Pro7 überträgt live, per Gemeinde-Antenne frei empfang bar mümümü 😂
10215
Melden
Zum Kommentar
Ikarus
03.02.2020 01:42registriert June 2015
Einfach 10sec zurück und alles läuft flüssig bei swisscom tv
639
Melden
Zum Kommentar
Pianovilla
03.02.2020 02:30registriert November 2014
Komisch. Ich habe Swisscom TV. Gucke aber schon seit 22.00 auf Zattoo die ganze Sendung und sehe alles problemlos. Zattoo läuft also ohne Störung. Wieso kriegt Swisscom das nicht hin?
274
Melden
Zum Kommentar
33

Vom Internetpionier zum «Blue»-Imperium – das ändert sich bei der Swisscom

Der grösste Schweizer Provider informierte an einer Medienkonferenz über neue Marken und Unterhaltungsangebote, die von «Blue Cinema» über «Blue News» bis «Blue TV» reichen.

Die Swisscom hat an einer Medienkonferenz am Dienstag über neue Inhalte und eine weitreichende Umfirmierung informiert. Sie betrifft Swisscom TV, das Onlineportal Bluewin, den Bezahl-TV-Sender Teleclub sowie die Schweizer Kinokette Kitag. Das alles gehe in «Swisscom Blue» auf.

Fazit: Die Swisscom erneuert ihr Unterhaltungsangebot rundum. Unter anderem bringt der «blaue Riese» nach der Konkurrenz auch sein TV als App-Angebot auf den Markt.

Bei einer Umfirmierung ändert sich zwar die …

Artikel lesen
Link zum Artikel