Sport
NFL

Swisscom TV: Die Übertragung des Super Bowl funktioniert nicht

Swisscom TV und Sunrise TV sorgten für Ärger: Super-Bowl-Übertragung funktionierte nicht

03.02.2020, 01:1303.02.2020, 03:02
Mehr «Sport»

Derzeit findet in den USA der 54. Super Bowl statt. Mit 100 Millionen Zuschauern alleine in Amerika ist es eines der grössten Sportereignisse weltweit. Auch in der Schweiz findet der Super Bowl und die NFL (National Football League) immer mehr Anhänger.

Swisscom TV sollte das Spiel eigentlich ausstrahlen, jedoch funktionierte die Übertragung während circa zwei Stunden nicht. Mittlerweile ist die Störung jedoch behoben.

Auf Twitter liessen die Super Bowl Fans ihren Frust wegen der Störung raus:

Doch nicht nur Swisscom kämpfte anscheinend mit Problemen, auch bei Sunrise funktionierte die Übertragung nicht:

Anscheinend half zuvor auch dieser Trick: Im Replay-Mode konnte das Spiel zeitverzögert angeschaut werden:

(mim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Super Bowl 2020
1 / 42
Die besten Bilder des 54. Super Bowl
Der verdiente Lohn: Kansas-City-Chiefs-Quarterback Patrick Mahomes mit der Vince Lombardi Trophy.
quelle: ap / david j. phillip
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
32 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
nüme alli Nadle a de Tanne
03.02.2020 01:25registriert April 2019
Ja und jetzt? Pro7 überträgt live, per Gemeinde-Antenne frei empfang bar mümümü 😂
10215
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ikarus
03.02.2020 01:42registriert Juni 2015
Einfach 10sec zurück und alles läuft flüssig bei swisscom tv
639
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pianovilla
03.02.2020 02:30registriert November 2014
Komisch. Ich habe Swisscom TV. Gucke aber schon seit 22.00 auf Zattoo die ganze Sendung und sehe alles problemlos. Zattoo läuft also ohne Störung. Wieso kriegt Swisscom das nicht hin?
274
Melden
Zum Kommentar
32
Diese Mannschaften würden wir für das EM-Startspiel aufstellen – und du?
Wen soll Nati-Trainer Murat Yakin an der Europameisterschaft im Auftaktspiel aufstellen? Die watson-Redaktion hat sieben Vorschläge.

In zweieinhalb Monaten startet die Schweizer Fussball-Nationalmannschaft in die EM in Deutschland. Doch wer soll beim Auftaktspiel gegen Ungarn in der Startaufstellung von Murat Yakin stehen? Die jüngsten Tests (0:0 gegen Dänemark, 1:0 gegen Irland) haben insbesondere im Angriff Schwächen offenbart. Wir haben sieben Möchtegern-Nationaltrainer auf der watson-Redaktion nach ihren Lösungen befragt.

Zur Story