Sport
NHL

NHL: Denis Malgin punktet weiter, Timo Meier verliert

Malgin mit dem nächsten Assist – wieder ein schwarzer Abend für Meier und die Sharks

28.10.2019, 06:5628.10.2019, 11:24
Mehr «Sport»

Die San Jose Sharks kommen einfach nicht vom Fleck. Nun verloren die vor der Saison als sichere Playoff-Teilnehmer gehandelten Kalifornier auch noch in Ottawa. Und das Verdikt war mit 2:5 relativ deutlich.

Auch für Timo Meier persönlich war es kein guter Abend. Zwar spielte der Stürmer eigentlich nicht schlecht, hatte aber trotz seinen fünf Schüssen auf den gegnerischen Kasten nichts vorzuweisen. Zudem stand er bei zwei Gegentoren auf dem Eis. Noch schlechter lief es Erik Karlsson. Der Verteidiger war gar bei allen fünf Gegentoren im Einsatz.

Die Highlights des Spiels.Video: YouTube/SPORTSNET

Einen Lauf hat dagegen Denis Malgin. Der frühere ZSC-Stürmer punktete beim 6:2-Auswärtssieg der Florida Panthers in Edmonton mit einem Assist. Damit hat der 22-Jährige nun in fünf Spielen hintereinander immer mindestens einen Punkt erzielt.

Malgins Assist für den Empty-Netter von Vatrano.Video: streamable

Gaëtan Haas musste beim ersten Spiel seit seiner Rückberufung in die NHL vorerst noch von der Tribüne zuschauen. (abu)

Die Schweizer Skorerliste:

Bild
Bild: screenshot nhl.com
watson Eishockey auf Instagram
Selfies an den schönsten Stränden von Lombok bis Honolulu, Fotos von Quinoa-Avocado-Salaten und vegane Randen-Lauch-Smoothies – das alles findest du bei uns garantiert nicht. Dafür haben wir die besten Videos, spannendsten News und witzigsten Sprüche rund ums Eishockey.

Folge uns hier auf Instagram.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So viel verdienen die Schweizer Eishockeystars in der NHL
1 / 14
So viel verdienen die Schweizer Eishockeystars in der NHL
Roman Josi (Nashville Predators): Verteidiger, Vertrag bis 2028, Jahressalär (inkl. Boni): 9,059 Millionen Dollar.
quelle: imago/usa today network / imago images
Auf Facebook teilenAuf X teilen
NHL-Einsätze von Schweizer Eishockeyspielern
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
el_bengalo
28.10.2019 11:13registriert April 2016
… derweil Nati-Trainer Fischer Malgin in Schweizer Medien öffentlich demütigt.
294
Melden
Zum Kommentar
10
«Hier kämpfen die Schamlippen» – Nike gerät wegen freizügigen Olympia-Outfits in Shitstorm
Die Sportmarke Nike hat die Outfits für die US-Leichtathletinnen an der Olympia präsentiert. Jetzt hagelt es Kritik.

Nike hat am Wochenende in Paris die Outfits für die Athletinnen und Athleten der diesjährigen Olympischen Spielen vorgestellt. Besonders auffallend sind dabei die Kleider, die vom Sportriesen für die US-Leichtathletinnen gewählt wurden. Diese lösten auf Social Media einen regelrechten Shitstorm aus.

Zur Story